Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel von Free zu o2 You


Hallo zusammen! Und zwar wird bei mir seit geraumer Zeit angezeigt, dass ich meinen Vertrag entweder verlängern oder wechseln kann. Ich habe momentan den o2 Free M Vertrag und zusätzlich einen MyHandy Vertrag. Ich würde jetzt gerne den Tarif wechseln zu einem o2 You Vertrag mit einem neuen Smartphone. Meine Frage ist nun, ob sowas überhaupt möglich ist (dann natürlich auch mit vorzeitiger Abzahlung des MyHandy-Vertrages) oder ob ich meinen jetzigen Vertrag kündigen muss und dann nach Ablauf einen neuen aufsetzen muss. 
Danke schonmal im Vorraus. 


4 Antworten

Hallo!

Wie lange läuft dein aktueller Vertrag noch?

Falls möglich, kann man in einen o2 You Vertrag kurz vor dem Vertragsende wechseln.

Der Vertrag läuft bis April 2020. 

l

Dann ist es sehr wahrscheinlich noch nicht möglich.

Genaueres wirst du in den kommenden Tagen von einem Moderator hier erfahren.

 

 

Hallo @lenapdl 

 

:heart: -lich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

 

Einen Wechsel in den o2 You  können wir erst im letzten Laufzeit Monat prüfen. 

Alternativ hast du jetzt schon die Möglichkeit, ein Angebot für unsere anderen Tarife zu bekommen.

Hast du daran Interesse?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort