Kdnr: XXXXXX
Ich habe eine Partnerkarte im Tarif o2 free 1GB (2017) mit der Rufnummer 0178-5***884 und würde mit dieser gerne in den o2 Unlimited Basic Tarif wechseln. Das soll bei Vertragsverlängerung online 28,99 Euro kosten, während eine neue Partnerkarte mit diesem Tarif für 14,99 angeboten wird.
Nun gibt es online folgendes Angebot:
Huawei P30 Pro mit gratis Smartwatch
Huawei P30 Pro mit Vertrag O2 Free Unlimited Basic Partnerkarte für 32,99 Euro monatlich und 49 Euro einmalig ohne Versandkosten.
Ich würde dieses Angebot gerne im Zuge einer Umstellung auf O2 Free Unlimited Basic in Verbindung mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung der vorhandenen Partnerkarte nutzen und bitte um direkte Umstellung.
Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt
Das Angebot gilt für Neuverträge. Solche Angebote stehen regelmäßig nicht für Vertragsverlängerungen zur Verfügung.
Das Angebot gilt für Neuverträge. Solche Angebote stehen regelmäßig nicht für Vertragsverlängerungen zur Verfügung.
Bitte keine unqualifizierten Äußerungen normaler User. Ich weiß, dass das grundsätzlich geht, aber je Kunde im Einzelfall entschieden wird, ich habe es Anfang des Jahres schon einmal mit meinem Hauptvertrag so gemacht.
Bitte keine unqualifizierten Äußerungen normaler User.
Du bestimmst ganz sicher nicht, wer hier was schreibt. Dies ist ein öffentliches Forum. Ich gebe hier die Erfahrungen u. a. aus diesem Forum wieder. Wenn Dir meine Einschätzung nicht passt, ignoriere sie. Das wäre völlig OK für mich.
Eine weitere, jahrelange Erfahrung ist für mich übrigens die, dass Leute, die anderer Leute Äußerungen als „unqualifiziert“ bezeichnen, sich ihrerseits durch ihre eigenen Äußerungen zu disqualifizieren neigen.
Ich kann ja nichts dafür, dass Deine Antwort trotz jahrelanger Erfahrung nunmal unqualifiziert war.
Ich kann ja nichts dafür, dass Deine Antwort trotz jahrelanger Erfahrung nunmal unqualifiziert war.
Und ich kann nichts dafür, dass Du Dich daneben benimmst. Andere anzugreifen, weil deren Meinung nicht gefällt, zeugt nicht gerade von guter Diskussionskultur.
Nicht dass Du mich falsch verstehst: als Kunde wünsche ich Dir, dass Deine Preisvorstellungen realisierbar sind, und ich wünsche Dir, dass Du Erfolg hast. Aber ich bezweifle das.
Mal sehen, was am Schluss bei rauskommt.
Ich greife Dich doch überhaupt nicht an, ich widerlege nur sachlich Deine Aussage. Und zu meinem Problem gibt es keine Meinungen, es gibt nur eine Lösung, zu der Du aber verständlicherweise nichts beitragen kannst.
Wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst, ist das Deine rein subjektive Wahrnehmung, ich befinde mich auf Sachebene, nicht im Angriffsmodus.
Ich bedanke mich aber gerne für Deine nicht zielführende Meinung zu meinem Problem in meinem Thread, damit Du Dich besser fühlst.
"Korrigiere einen schlauen Menschen und er wird es Dir danken, korrigiere einen dummen Menschen und er wird Dich beleidigen."
Hallo @MilesBevers,
ich heiße dich herzlich willkommen.
Du befindest dich hier in einer Kunden-helfen-Kunden-Community, in der sich alle Nutzer beteiligen können, worüber wir uns auch sehr freuen 
Wie @Omikron bereits angemerkt hat, sind nicht immer alle Angebote im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhältlich.
Es gibt spezielle Angebote für Neuverträge, genau wie es auch Angebote gibt welche ausschließlich im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhältlich sind.
Gerne schauen wir welche Angebotsmöglichkeiten für deine Verträge machbar sind und senden dir diese per Mail zu.
Bitte überprüfe daher vorab noch einmal deine Mail-Adresse und gib im Anschluss daran noch einmal hier Feedback.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Antje
Hallo @MilesBevers
(...)
Bitte überprüfe daher vorab noch einmal deine Mail-Adresse und gib im Anschluss daran noch einmal hier Feedback.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Antje
Mit meiner Emailadresse ist alles in Ordnung.
Ich bin gespannt auf Ihr Angebot.
Hallo @MilesBevers,
vielen Dank für dein Interesse an einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung.
@Omikron hat dir ja bereits mitgeteilt, dass es manchmal sehr schewierig sein kann, unseren Bestandskunden Neukunden-Preise weiterzugeben. Auch in diesem Fall komme ich an deinem Wunschpreis nicht heran.
Ich habe dir aber dennoch das Angebot per E-Mail zukommen lassen. Vielleicht kommt es ja doch in Frage.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @MilesBevers ,
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!