ich hatte vorletzte Woche meine Kündigung bei O2 online vormerken lassen um meinen O2 Blue All-in M (2015) Vertrag zu kündigen. Um dies zu bestätigen telefonierte ich am 11.01.19 mit einer Kollegin aus der Kundenhotline. Dabei wurde mir folgendes Angebot unterbreitet:
- 6GB Datenvolumen bei 15€ monatlichem Gesamtpreis
Aufgrund dieses Angebots entschloss ich mich weiterhin bei O2 zu bleiben und nicht den Anbieter zu wechseln. In der am 12.01.19 erhalten Email wurden dann folgende Leistungen bestätigt:
- 3GB Datenvolumen bei 12,49€ monatlichem Gesamtpreis
- O2 Free S Boost Vertrag
Etwas verwundert telefonierte ich wieder mit der Kundenhotline (12.01.19), wobei mir mitgeteilt wurde das wohl ein Fehler unterlaufen ist und mein Tarif entsprechend der anfangs genannten Bedingungen (6GB/15€) umgewandelt wird. In der am 13.01.19 erhalten Email wurden dann folgende Leistungen bestätigt:
- 6GB Datenvolumen bei 27,49€ monatlichem Gesamtpreis
- O2 Free S Boost Plus Vertrag
Bei heutigen (14.01.19) Gespräch mit der Kundenhotline konnte der Mitarbeiter nicht weiterhelfen und lediglich die Kündigung vermerken. Dahingegen war es lediglich zum zweiten Mal meine Bitte die schriftliche Tarifvereinbarung korrigiert zu bekommen. Jedoch sei dies plötzlich nicht mehr möglich.
Aktuell bin ich als langjähriger Kunde maßlos von O2 enttäuscht, da von Ihnen getroffene Angebote nicht eingehalten wurden.
Gerne würde ich zu dem mit Ihnen ursprünglich telefonisch vereinbarten Tarif wechseln. Bitte teilen sie mir final mit, ob das möglich ist. Ansonsten sehe ich mich gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und werde in Zukunft auch nicht mehr Ihr Kunde sein.
Mit freundlich Grüßen
Oliver T.