Hallo,
warte mal noch ein bisschen, die Umstellung kann 48h dauern.
LG
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Patti2604. 

Schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe, wurde dein Tarif heute geändert, läuft alles korrekt?
Vielen Dank @Vilureef für die Hilfe.
LG Steffen
Ja läuft jetzt alles perfekt. Wann erhalte ich die Zugangsdaten für Sky Ticket ? Durfte mir beim abschließen einen Streamingdienst aussuchen.
Hallo,
da kommt in den nächsten Tagen ein Link per SMS oder Email zum aktivieren.
LG
Hallo @Patti2604 ,
schön, dass alles geklappt hat.
Hast du den Link zur Aktivierung schon erhalten?
Liebe Grüße Maria
Hallo, leider noch keinen link bezüglich Sky Ticket erhalten.
Muss ich mich da selbst irgendwo melden bzgl. des Sky Tickets? Bis jetzt weder SMS noch Email erhalten, schade :/
Hallo @Patti2604 ,
meinst du unser Angebot “Select & Stream “ ?
Ich kann keine Buchung im Rahmen der Vertrasgsverlängerung finden. Hast du eine e-Mail-Bestätigung für die Buchung des Packs bekommen ?
Gruß, Solveig
Ja habe eine Bestätigung erhalten das es in dem Tarif inklusive sei,konnte zwischen Netflix ,Sky und noch einem aussuchen. Aber habe bis heute keine email oder sms erhalten mit dem 1 Jahr kostenlos ticket. Leere Versprechen leider gewesen
Hallo @Patti2604 ,
wenn du Select&Stream bei deiner Vertragsverlängerung mit ausgewählt hast, dann erhältst du 30 Tage nach der Vertragsverlängerung eine SMS/Email mit der Buchungsauswahl.
Schaue dazu bitte einmal auf unserem Portal unter Select&Stream, dort wird alles genau erklärt.
Liebe Grüße Maria