Hallo,
ich habe 2 Mubilfunkverträge in einem Account. Einer der Verträge kann jetzt verlängert werden. Diesen würde ich gerne im Tarif "O2 Free M Partnerkarte mit 10 GB" verängern, Dieser wird mir jedoch nicht bei den Tarifoptionen bei der Tarifverlängerunng angezeigt. Kann man da was machen oder muss ich diesen vertrag kündigen und nen neuen abschließen?
Grüße
Heiko
Seite 1 / 1
Hey @HeikoPh ,
bitte entschuldige die lange Antwortszeit. Hast du aktuell noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?
Viele Grüße,
Flo
bitte entschuldige die lange Antwortszeit. Hast du aktuell noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?
Viele Grüße,
Flo
Ja sicher!
Hi @HeikoPh
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot. Bitte melde dich einmal beim VVL User:@o2_VVL
Wir prüfen von dort aus die Möglichkeiten.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot. Bitte melde dich einmal beim VVL User:
Wir prüfen von dort aus die Möglichkeiten.
Viele Grüße
Annika
Hallo @HeikoPh
solltest du zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Angebot wünschen, melde dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße
Annika
solltest du zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Angebot wünschen, melde dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.