Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe 2 Mubilfunkverträge in einem Account. Einer der Verträge kann jetzt verlängert werden. Diesen würde ich gerne im Tarif "O2 Free M Partnerkarte mit 10 GB" verängern, Dieser wird mir jedoch nicht bei den Tarifoptionen bei der Tarifverlängerunng angezeigt. Kann man da was machen oder muss ich diesen vertrag kündigen und nen neuen abschließen?



Grüße



Heiko
Hey @HeikoPh,

bitte entschuldige die lange Antwortszeit. Hast du aktuell noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?



Viele Grüße,

Flo
Ja sicher!
Hi @HeikoPh



vielen Dank für deine Rückmeldung.😊



Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot. Bitte melde dich einmal beim VVL User: @o2_VVL

Wir prüfen von dort aus die Möglichkeiten.



Viele Grüße



Annika
Hallo @HeikoPh



solltest du zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Angebot wünschen, melde dich gerne hier noch einmal.



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort