Liebe Community,
ich habe meinen aktuellen Vertrag O2 Free M (10 GB HIghspeed) 29,90 € mtl. zum 6.9.2021 gekündigt. Daraufhin wurden mir online und per Telefon mehrere Angebote zu einer Vertragsverlängerung gemacht.
Eben habe ich mich für eine dieser Optionen entschieden: O2 Free S Boost mit 10 GB für 13,49 € mtl, besondere Konditionen für bestehende o2 Kunden.
Nachdem ich diese Option bestätigt habe, wird unter “mein o2” auf der App und im Internet zwar die Vertragsverlängerung angezeigt, aber immer noch der alte O2 Free M Vertrag.
Muss ich evtl. 48h warten, bis alles umgestellt ist? Behalte ich den alten Tarif noch bis er ausläuft und tritt der neue erst ab 7.9. in Kraft?
Sollte das nicht der Fall sein, wundere und ärgere ich mich doch sehr über die intransparenten Angebote, werde den Kauf widerrufen und ggfls. meinen Anwalt einschalten.
Ich hoffe, jemand weiß mehr darüber. Falls ein o2 Mitarbeiter antworten würde, wäre ich dankbar.
Beste Grüße