Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel /Verlängerung O2 Grow 40GB


Hallo Guten Abend,

 

Habe leider ein problem seit gestern Nachmittag. Kann kein Vertragsverlängerung machen bekomme ständig die Fehler Meldung das die Seite nicht erreichbar ist. Habe schon von Cache leeren anderer Browser App deinstalliert neu installiert.. etc 

würde gerne meinen Vertrag wenn alles passt Verlängern auf den 02 Grow Tarif 40 GB für 20,00€ 

Hoffe auf Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

 

Martin

 

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 8, 2022

Hallo,

probiere es morgen früh nochmal, aktuell sind noch Nachwirkungen von Wartungsarbeiten.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo . Aktuell sind/waren Wartungsarbeiten. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2022

Danke euch :)

Schönes WE noch 


Vilureef
Legende
  • May 8, 2022

Hallo,

dir auch😉

wenn du morgen auch noch Schwierigkeiten hast, melde dich nochmal.

LG


  • May 8, 2022

Kann man selber direkt den Vertrag auf den o2 Grow für 19,99 Euro (Junge Leute oder 60+) verlängern oder muss hier jemanden von o2 weiterhelfen?


Vilureef
Legende
  • May 8, 2022

Hallo,

selber (Online) kann man nicht mit Sonderkonditionen verlängern.

LG


  • May 8, 2022

Also muss er viel Glück haben, wenn er bei einer VVL auf 19,99 Euro hofft.

Wenn er unter 29 Jahre ist oder über 60 Jahre alt, dann sollte sich @IphonefreakXS besser hier für eine Verlängerung melden?


Vilureef
Legende
  • May 8, 2022

Hallo,

ja. Vielen Kunden wird der Grow, aber auch Online für 19,99€ als Tarifempfehlung zur Verlängerung angeboten, vielleicht ist das beim TE auch so?

LG


  • May 8, 2022

Prima. Dann weiß @IphonefreakXS jetzt Bescheid. 

 

@Vilureef : Danke!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 10, 2022

Hallo @IphonefreakXS ,

Willkommen in der Community, 
prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung und unseren neuen Tarif interessierst. 

Hat es denn mittlerweile schon geklappt, oder möchtest du von uns ein Angebot dazu, per Email erhalten?

Bitte stelle dann sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.
Möchtest du auch ein Handy dazu? Wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • May 13, 2022

Hallo @IphonefreakXS ,

wir haben biser noch nichts wieder von dir gehört, benötigst du noch Unterstützung oder hat es inzwischen geklappt?

Danke an @Bollermann , @Vilureef und @tearsbeforecrying für eure Unterstützung hier im Beitrag!

Viele Grüße,

Andrea