Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel. Treuekunde

  • May 3, 2021
  • 8 Antworten
  • 57 Aufrufe

Ich bin Ihr Kunde seit vielen Jahren und habe O2 Blue Basic. 

Vor zwei Jahren hat mir ein Kollege in Ihrer Filliale in Berlin gesagt, dass ich als Treuekunde für 3 oder 4 Euro mehr einen viel besseren Tarif haben kann, der nicht öffetnlich verfügbar ist. Ich glaube es ging sogar um Unbegrenztes Datenvolumen. Können Sir mir bitte verraten welche Tarife für mich zur Verfügung stehen?

Merci.

 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 3, 2021

Hallo,

dann gehe in diesen Shop und verlängere in diesen besseren Tarif.

LG


Hallo,

dann gehe in diesen Shop und verlängere in diesen besseren Tarif.

LG

 

Das war in anderem Stadtteil. Ich wohne da nicht mehr, deswegen frage ich eifach hier.


Vilureef
Legende
  • May 3, 2021

Hallo,

Gegenfrage? Wer soll hier wissen um welchen Tarif es sich handelt?

LG


Hallo,

Gegenfrage? Wer soll hier wissen um welchen Tarif es sich handelt?

LG

 

Meine Frage an den Kundenservice war: ‘Können Sir mir bitte verraten welche Tarife für mich zur Verfügung stehen?’


Vilureef
Legende
  • May 3, 2021

Hallo,

iwas wird dir unter „Mein o2“ bei Vvl angeboten?

Das gleiche gibt es hier über die Moderation auch, manchmal sogar schlechter.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 10, 2021

Hallo @freedomismyworld,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der Community. Toll, dass du dich hier meldest.:slight_smile:

 

War es denn ein direkter o2 Shop wo du das Angebot erhalten hast?

Die Angebote sind von Shop zu Shop unterschiedlich, da es ja auch Händler gibt die o2 Produkte vertreiben.

 

Hast du schon unter Mein o2 nach den persönlichen Angeboten für dich nachgeschaut?

Ist dort schon das Passende dabei?

 

Magst du uns sonst hier einmal schreiben welche Konditionen das Angebot beihaltet? Wir schauen dann gerne

was wir dir von hier aus anbieten können.

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @freedomismyworld,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der Community. Toll, dass du dich hier meldest.:slight_smile:

 

War es denn ein direkter o2 Shop wo du das Angebot erhalten hast?

Die Angebote sind von Shop zu Shop unterschiedlich, da es ja auch Händler gibt die o2 Produkte vertreiben.

 

Hast du schon unter Mein o2 nach den persönlichen Angeboten für dich nachgeschaut?

Ist dort schon das Passende dabei?

 

Magst du uns sonst hier einmal schreiben welche Konditionen das Angebot beihaltet? Wir schauen dann gerne

was wir dir von hier aus anbieten können.

 

Viele Grüße Bianca

 

Hallo Bianca,

Ja, das war ein direkter O2 Shop.

 

Unter Mein o2 sehe ich u.a. O2 Free S 3GB für 18.99 als Tarifmpfehlung. Das finde ich teuer.

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 23, 2021

Hallo @freedomismyworld ,

 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Liebe Grüße Maria