Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

Bei mir ist bereits eine Vertragsverlängerung möglich.

Ich habe den ulimited Tarif möchte jedoch gerne einen anderen Tarif nutzen

Jedoch wird mir kein anderer Tarif zum wechseln angeboten und mit einem neuen Handy wäre mir dad einfach zu teuer so das ich überlege, zu kündigen.

 

Warum kann ich den Tarif nicht wechseln?

 

Hallo @Mernus 

 

In welchen Tarif möchtest du denn wechseln und welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) hast du im Auge? 

 

Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar. Ein Wechsel in einen günstigeren Tarif hat im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht immer Vorteile.


Hallo @Bollermann 

Akuelle hab ich kein bestimmtes Handy im Auge.

Ich hab tatsächlich einfach so geschaut von  appel bis samsung

Und im Endeffekt liege ich dann in meinem Aktuellen Tarif immer bei weit über 70 Euro

Und tatsächlich würde ich gerne in einen Tarif wechseln mit vielleicht 40 oder 60 GB.

Das die Handypreise fix sind weiß ich natürlich.

Ich möchte einfach nur wissen warum mir kein anderer Tarif zum wechseln angeboten wird.

Es steht lediglich nur da, das mein aktueller Tarif nicht verlängerbar ist. Ja ok verstehe ich aber als Alternative wird mir nur der ulimited max Tarif angeboten.


Warum kann ich den Tarif nicht wechseln?

 

Hallo,

dass liegt an deiner Ausgangslage.

Jedoch wird mir kein anderer Tarif zum wechseln angeboten und mit einem neuen Handy wäre mir dad einfach zu teuer so das ich überlege, zu kündigen.

 

Das: https://www.o2online.de/ecareng/tariff-and-simcard/contract-administration?subscriptionId=2119510245 verbesserst deine Möglichkeiten. Man wird dich fragen warum du kündigen möchtest, da sagst du dann deinen Wunschtarif. Viel Erfolg.

LG


Hallo @Mernus,

zwar kann ich dir nichts versprechen, wenn es online aber stets bei dem Angebot bleibt, welches für dich nicht in Frage kommt, dann schauen wir hier gerne für dich nach, ob uns noch irgendwelche Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Wenn du das möchtest, schreibe uns hier einfach wieder kurz. Deine E-Mail Adresse ist noch aktuell?

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis 

Entschuldige das ich mich solange nicht gemeldet habe

Meine Email Adresse ist noch aktuell.

Wäre wirklich schön wenn es da eine Lösung geben würde.

Bin eigentlich gerne o2 Kunde aber wie gesagt das wäre mir einfach viel zu teuer auf Dauer

Lg


Hallo @Mernus ,

es tut mir sehr leid, ich habe keine guten Nachrichten. 
Auch hier liegen uns noch keine Angebot inkl. Tarifwechsel in einen günstigeren Tarif, vor. 
Bitte melde dich gerne kurz vor Ablauf der regulären Laufzeit noch einmal bei uns, 
dann schauen wir gerne nach einem neuen Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Liebe Grüße Maria


Ich hab das selbe Problem, möchte einen günstigeren Vertrag da ich 50€ zahle zu schlechteren Konditionen als aktuell auf dem Markt ist bei o2. 
 

ständig steht da „unklarheiten rechnung“ dabei zahle ich jede Rechnung. 
 

ich sehe es nur nicht mehr ein so viel zu zahlen wenn selbst o2 grow mit 40gb für 19,99€ günstiger ist als mein aktueller vertrag mit 25 gb für 50€ 


Der Grow kostet 29,99€ 

 

@Kim.melanie.hh 

 

Welchen Tarif möchtest du denn? 


Hallo,

(…) als mein aktueller vertrag mit 25 gb für 50€ 

O₂ Blue All-in XL (2015)?

LG


Hallo,

(…) als mein aktueller vertrag mit 25 gb für 50€ 

O₂ Blue All-in XL (2015)?

LG

Ja kommt hin 


Hallo,

die Unklarheiten haben mit deinem my Handy zu tun.

LG


Hallo,

(…) als mein aktueller vertrag mit 25 gb für 50€ 

O₂ Blue All-in XL (2015)?

LG

Nein moment o2 free XL 2017


Hallo,

die Unklarheiten haben mit deinem my Handy zu tun.

LG

Ist aber alles bezahlt 


Der Grow kostet 29,99€ 

 

@Kim.melanie.hh

 

Welchen Tarif möchtest du denn? 

 


Hallo @Kim.melanie.hh ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. 🌻

Wie ich sehe konntest du mittlerweile in den o2 Grow wechseln, die Handybestellungen sind jedoch alle abgelehnt worden. 😕

Ist dein Anliegen hier damit geklärt?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Kim.melanie.hh ,

können wir dich noch weiter unterstützen?

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Sieh mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich spannende Beiträge!

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort