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Gelöst

Tarifwechsel nicht möglich

  • October 7, 2020
  • 6 Antworten
  • 347 Aufrufe

Hallo,

 

Mein Vertrag läuft bald aus und da wollte ich in den o2 Free Unlimited Max Tarif von meinen o2 Free S Tarif wechseln. Nun bin ich auf auf Tarifwechsel in meiner o2 App gegangen aber mir wurde nur dieser Tarif mit max 2MBit/s angeboten. Geht dieser Wechsel also nur über einen komplett neuen Vertrag?

Vielen dank im vorraus

Lösung von o2_Andrea

Hallo @roemer9 ,

 

schade, dass wir keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben. :pensive:

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser digitalen Wohnzimmer.

 

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

warte bitte bis ein Moderator sich meldet. Im Normalfall ist ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif möglich. Warum bei dir nur der “kleine” unlimitedtarif angezeigt wird kann ich nicht beurteilen. Ich bekomme aktuell eine Fehlermeldung wenn ich einen Tarifwechsel anstossen will. Vielleicht wird im Hintergrund gerade etwas umgestellt.

 

Bitte etwas Geduld ein Moderator wird sich melden.

 


o2_Larissa
  • Team
  • October 14, 2020

Hi @roemer9,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und freue mich sehr, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 

 

In den Tarif Unlimited Max kannst du natürlich auch wechseln, allerdings gibt es auf diesen Tarif keine Rabatte. Da aber die Ausnahme bekanntlich die Regel bestätigt, ist ein Rabatt durch den gleichzeitigen Kauf von einem Gerät möglich. Daher gleich vorweg schon einmal die Frage: Hast du auch Interesse daran ein neues Gerät bei uns zu Kaufen? Dann können wir den Preis deines neuen Wunschtarifs noch etwas drücken.

 

Bevor wir dir eine Mail mit einem Angebot zusenden, beachte bitte unsere Produktinformationsblätter.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2020

Hi @roemer9,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und freue mich sehr, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 

 

In den Tarif Unlimited Max kannst du natürlich auch wechseln, allerdings gibt es auf diesen Tarif keine Rabatte. Da aber die Ausnahme bekanntlich die Regel bestätigt, ist ein Rabatt durch den gleichzeitigen Kauf von einem Gerät möglich. Daher gleich vorweg schon einmal die Frage: Hast du auch Interesse daran ein neues Gerät bei uns zu Kaufen? Dann können wir den Preis deines neuen Wunschtarifs noch etwas drücken.

 

Bevor wir dir eine Mail mit einem Angebot zusenden, beachte bitte unsere Produktinformationsblätter.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo,

 

Als Smartphone würde mich das Samsung S20 Ultra 5G interessieren. Die Sache ist nur das Ich gestern meine Kündigung per Post verschickt habe weil Ich Angst hatte Ich würde es später vergessen. Aber wenn sie mir natürlich ein gutes Angebot machen würde Ich bei o2 bleiben und meine Kündigung zurückziehen wenn das so einfach geht.

 

Mfg


o2_Andrea
  • Team
  • October 20, 2020

Hallo @roemer9 ,

 

gern habe ich mal geschaut und dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 476 o2 Free o2 Unlimited Max - ohne Connectfunktion - mit dem Samsung Galaxy S 20 Ultra 5G an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                    

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • October 26, 2020

Hallo @roemer9 ,

 

konntest du das Angebot bereits für dich prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 3, 2020

Hallo @roemer9 ,

 

schade, dass wir keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben. :pensive:

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser digitalen Wohnzimmer.

 

Viele Grüße,

Andrea