Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel + neues Handy

  • May 23, 2021
  • 5 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo,

als treue Kundin hätte ich gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel in O2 Free S Boost 6 GB

(von O2 Free M 2017 mit 10 GB) 

und dazu ein neues Handy:

Samsung Galaxy S20 FE - pink - 128 GB

 

Handynummer möchte ich natürlich behalten 😉

Gruß, Tamara

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Tami1971

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. 

Allerdings warst du diesmal schneller als wir und hast deinen Vertrag bereits verlängert. Ich hoffe, du bist zufrieden mit deiner Vertragsverlängerung zusammen mit dem Handy SAMSUNG GALAXY S20 FE. 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

Übrigens, schaue dir doch den Testbericht von @FlashBox zum SAMSUNG GALAXY S20 FE an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43034 Antworten
  • May 23, 2021

Dein Vertrag ist verlängerbar? Die gewünschte Kombination wird im Kundenportal nicht angeboten?


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • 4329 Antworten
  • May 24, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Tami1971,

 

die bei O2 hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell?

Dann bitte ein paar tage warten dann kann man dir ein Angebot via E-Mail zukommen lassen.

 

 

VG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 26534 Antworten
  • May 31, 2021

Hallo @Tami1971,

 

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du dich hier meldest und an einer Verlängerung deines Vertrages interessiert bist.:relaxed:

 

Es ist super, dass du uns schon so viele Informationen hier gegeben hast. Eine Frage ist aber tatsächlich noch offen.

Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Da wir dir das Angebot per E-Mail schicken brauchen wir diese Info.

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.:hugging:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • May 31, 2021

Hallo Bianca,

meine email Adresse ist noch aktuell.

Grüße, Tamara 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • June 8, 2021

Hallo @Tami1971

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. 

Allerdings warst du diesmal schneller als wir und hast deinen Vertrag bereits verlängert. Ich hoffe, du bist zufrieden mit deiner Vertragsverlängerung zusammen mit dem Handy SAMSUNG GALAXY S20 FE. 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

Übrigens, schaue dir doch den Testbericht von @FlashBox zum SAMSUNG GALAXY S20 FE an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias