Hallo,
selbstverständlich könnt ihr die bisherigen Smartphone weiterverwenden. Neue kostenlose gibt es nicht bei o2.
60 Plus im Free S Boost für 14,99€ wird bei euch nicht funktionieren, weil ihr jetzt in einem höherwertigen Tarif seid.
LG
Das würde bedeuten, ich muß den alten Vertrag kündigen um dann in den neuen Tarif zu kommen. Leider hatte ich bei Abschluß des alten Vertrages die Altersgrenze noch nicht erreicht .
Hallo,
ich würde erstmal die Antwort der Moderation hier abwarten. Vorsorglich kündigen kannst du trotzdem schon, verbessert die Ausgangslage.
LG
danke Vilureef. 
Ich habe ja noch genug Zeit. Sehe gerade, daß der alte Vertrag noch bis 26.11.2021 läuft. Muß bis 26.08.2021 gekündigt werden. Warten wir mal was die Moderation sagt. Evtl. noch mal beim O2-Shop vorbeischauen. Und dann entscheiden.
Hallo @TSTer ,
Willkommen in der Community.
Gerne schauen wir für euch nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung
und auch, ob der 60+ Rabatt gewährt werden kann.
Wie @Vilureef schon bestätigt hat, ist ein kostenloses Handy nicht möglich, da wir unsere Handys
separat über die my Handy Verträge verkaufen. Aber ihr könnt eure bisherigen Handys weiter nutzen.
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Damit wir das Angebot per Email schicken können.
Sollen wir dir dennoch auch ein unverbindliches Angebot mit Handy machen?
Wenn ja, welches ist denn da interessant und in welcher Farbe und Speichergröße`?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
vielen Dank für deine Antwort.
Meine Emailadresse ist noch korrekt. Für ein alternatives Angebot mit Handy sehe ich im Moment keinen Bedarf.
Euer 60+ Tarif ist genau das was ich suche. Unkompliziert und preisgünstig. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund warum mein Tarif nicht auf diesen Tarif umgestellt werden kann. Am liebsten wäre mir wenn wir den Tarif sofort umstellen könnten.
Meine Alternative wäre bei euch zu kündigen und zu einem Preapaid-Anbieter zu wechseln. Aldi oder Lidl. Aber damit habe ich mich noch nicht näher befaßt. Will euch ja eigentlich treu bleiben.
Ich bin gespannt was deine Abklärung bezüglich des 60+ Tarifs ergibt.
Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Peter Prause
Hallo @TSTer ,
leider kann ich hier deinem Wunsch nicht entsprechen.
Ich habe dir dennoch drei Angebote per Mail zugesandt.
Hier habe ich die höchstmöglichen Rabatte mit angegeben, die mir das System vorgibt.
Bis Vertragsende im November ist ja noch ein bisschen hin.
Gerne kannst du dich auch 3 Monate vor Ablauf noch mal melden und wir schauen nach neuen Angeboten. 
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Liebe Grüße Maria
Hallo @TSTer ,
hast du dir die Angebote schon anschauen können?
Wie gefallen sie dir? 
Liebe Grüße Maria
Hallo @TSTer ,
da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg
verlängert hast.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.