Hallo ich hatte am 4.7.23 mein Tarifwechsel gemacht ,aber bis jetzt noch keine Nachricht wann er umgestellt wird
Hallo,
innerhalb von 48 Stunden.
Gruß
Hallo
Sandroschubert hat ja schon einen Zeitrahmen nennen können. Hast du denn zumindest eine Rückmeldung bekommen, dass der Tarifwechsel angestoßen wird bzw. eine Bestätigung über die Konditionen zum neuen Tarif?
VG
Dennis
Hallo es ist noch nichts passiert, hatte nur eine Email bekomme das es bearbeitet wird und gestern eine SMS bekommen das meine Datenkarte deaktiviert ist. Mehr habe ich nicht bekommen.
VG
Jörg
Hallo
ich bedauere es sehr, dass die Änderung noch nicht durchgeführt wurde. Ich habe nachgeschaut, die Änderung ist wegen eines Fehlers nicht komplett durchgelaufen. Unsere Techniker:innen sind aber bereits informiert. Die Änderung wird so schnell wie möglich durchgeführt werden und du per SMS informiert.
Viele Grüße Bianca
Das wäre super, weil ich fahre am Wochenende in den Urlaub
Hallo
ich hoffe der Urlaub ist schön und erholsam. Wohin hat es dich denn verschlagen?
Und wie sieht es mit deinem Vertrag aus, ist der Tarifwechsel denn noch rechtzeitig durchgelaufen?
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.