Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2-Team,

Ich bin immer noch in einem alten Tarif aus e-Plus Zeiten unterwegs.

Wenn ich mir hier im Kundenportal die Verlängerungsoptionen ansehe, bekomme ich nur sehr schlechte Konditionen angeboten.

Kann ich nicht auch in einen “guten” Tarif, wie den “Free S Boost für 60 Plus” wechseln und dabei verlängern?

Vielen Dank und viele Grüße!

Hallo @iris1948,

schade, dass für dich bislang nichts passendes dabei war. Natürlich schauen wir gerne für dich nach einem Angebot. Interessierst du dich auch für ein Handy? Und wenn ja, für welches? :slight_smile:

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis,

ich bin im Moment mit einem vernünftigen Smartphone versorgt, danke! Ein guter Tarif mit mehr Datenvolumen als meine aktuellen 500 MB, ohne dass mein Monatspreis hochgeht, ist mir am wichtigsten.

Der oben genannte Free S Boost 60-Plus würde z.B. schon gut passen, aber den zeigt mir die Seite zur Vertragsverlängerung nicht an.

Vielen Dank!


Hallo @iris1948,

 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne habe ich nachgesehen, den 60+ Vorteil kann ich dir erst ab dem Free M Boost anbieten.
Ich habe dir aber natürlich trotzdem ein schickes Angebot rausgesucht, per Mail geschickt und hoffe dieses sagt dir zu.

 

Wenn dir mein Angebot zusagt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß
Antje


@iris1948 Hast du zugeschlagen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort