Gelöst

Tarifwechsel mit Kundenrabatt


Hallo, 

ich würde gerne meinen Tarif wechseln von o2 Free Unlimited Basic Online auf o2 Free Unlimited Max. Es wird auf der Seite zu einem monatlichen Preis von 24,99 € angeboten, jedoch kann ich es bei meinem Angeboten für einen Tarifwechsel nicht sehen. Kann mir da jemand weiterhelfen? 

icon

Lösung von Sächsin 14 Januar 2021, 15:37

Nur diesen einen. 

 

Dann musst du über "mein o2" schauen, was dir zum Tarifwechsel/zur Vertragsverlängerung für Konditionen angeboten werden ... du hast dir eine Partnerkarte angesehen, das wäre ein 2., zusätzlicher Vertrag.

Zur Antwort springen

6 Antworten

Welchen anderen Tarif hast du noch unter der Kundennummer?

Nur diesen einen. 

Benutzerebene 7

Hallo,

dir wird wahrscheinlich eine Partnerkarte angezeigt als Zusatzvertrag.

LG

 

 

Nur diesen einen. 

 

Dann musst du über "mein o2" schauen, was dir zum Tarifwechsel/zur Vertragsverlängerung für Konditionen angeboten werden ... du hast dir eine Partnerkarte angesehen, das wäre ein 2., zusätzlicher Vertrag.

Okay Dankeschön 

Benutzerebene 7

Hallo @Halis03 ,

 

herzlich willkommen in unserer Community. :snowman2:

Hast inzwischen den Tarifwechsel beauftragen können oder benötigst du noch unsere Hilfe?

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie z.B. unser Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort