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Tarifwechsel mit Handy


Guten Tag, 

ich wollte meinen bestehenden Tarif in einen höheren ändern und mir dazu ein handy mit aussuchen was bei der Vertragsverlängerung übersprungen wurde. mein Problem jetzt ist das ich alles auswählen kann und bei Lieferanschrift nach Angabe der Bankdaten die Pflichteifer sind die Fehlermeldung dann kommt das die Daten schon bekannt sind und somit kann ich den Tarif und das handy nicht ändern. 


7 Antworten

Benutzerebene 7
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Ist dein Vertrag denn verlängerbar? 

 

Welchen Tarif und welches Handy. (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du denn? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

Verlängert ist der Vertrag im Januar worden. Ich wollte ihn jetzt erhöhen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ist der Vertrag in der automatischen Verlängerung um 12 Monate oder hast du aktiv um 24 Monate verlängert? 

 

Wenn du im Januar erst aktiv verlängert hast, kannst du nachträglich kein Handy  dazu nehmen. Du müsstest dieses ohne jegliche Rabatte separat bestellen. Auch bei einem reinen Tarifwechsel entfallen Rabatte. 

 

Wenn du in der automatischen Verlängerung bist, beantworte bitte meine o.g. Fragen und warte hier auf ein Angebot

 

Hallo @AngieMü ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Da hat @Bollermann  schon recht. Da der Vertrag erst im Januar verlängert wurde, kann jetzt noch keine erneute Verlängerung durchgeführt werden.

Ich könnte aber einen Tarifwechsel während der Laufzeit machen. Du könntest in den “o2 Free M Boost” oder höher wechseln.

 

Ein Handy kannst du auch dazu bekommen. Allerdings wird es jetzt keine Hardware-Rabatte darauf geben.

 

Schreibe doch einfach, in welchen Tarif du wechseln möchtest und welches Handy du haben möchtest. Dann sagen wir dir , was das kosten würde.

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig 

ich wollte auch einen taeifwechsel vornehmen aber er möchte meine Bankdaten haben bei dem Punkt Adresse und wenn ich die eingebe sagt er mir das die Daten schon vorhanden sind und gibt das als Fehler an und ich komm nicht weiter hier noch mal ein Bild von dem tarifwechsel den ich vornehmen wollte 

 

Benutzerebene 7

Hallo @AngieMü ,

 

ich habe da einmal etwas umgestellt, es war keine Rechnung im Internet eingestellt (also als pdf unter Mein o2 herunterzuladen), möglicherweise lag es daran. Schau mal, ob es nun funktioniert und du den Wechsel beauftragen kannst. Ansonsten melde dich gern noch mal, dann schauen wir für dich nach.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hat alles geklappt @AngieMü oder können wir dich unterstützen? :relaxed:

 

Einen wunderbaren Start in die Woche,

Katja :seedling:

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