Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel -> Mehr Datenvolumen

  • July 11, 2024
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo liebe Mods,

seit der Vertragsverlängerung im März und dem damit verbundenen neuen Tarif komme ich mit dem Datenvolumen überhaupt nicht mehr klar. Ich bräuchte durchschnittlich bestimmt 15GB mehr.. 

Es betrifft nur die Nummer mit der 657 am Ende. 

 

Ist da bezüglich Tarifwechsel irgendetwas machbar?

Vielen Dank im Voraus 

 

Umut 

 

Lösung von Bumer

Für einen Tarifwechsel gibt es kein *Angebot*, verlängern mit Rabatten geht erst nach 5 Monaten, bei dir also ab September. Wenn nicht buche erst einmal den 25 GB App Bonus.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • July 11, 2024

Schaue ins Kundenportal unter *Tarifwechsel* was angeboten wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2024

@Bumer Vielen Dank. Ich habe auf ein Angebot außerhalb vom Kundenportal gehofft. 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 11, 2024

Für einen Tarifwechsel gibt es kein *Angebot*, verlängern mit Rabatten geht erst nach 5 Monaten, bei dir also ab September. Wenn nicht buche erst einmal den 25 GB App Bonus.


o2_Sven
  • Moderator
  • July 11, 2024

Hallo @Umut995 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Bumer hier schon schreibt, muss ein wenig Zeit vergangen sein bevor es erneut ein Angebot zu einem Vertrag geben kann, du müsstest dich daher hier noch rund einen Monat gedulden müssen. Bis ddahin könntest du es dann wie von Bumer vorgeschlagen mit dem zusätzlichen Datenvolumen versuchen über die Runden zu kommen.

 

Schöne Grüße, Sven