Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe O2 Community, 

vielen Dank für die schnelle Bestätigung. 

Aktuell bereitet mir meine gewähltes Tarifpaket ein wenig Kopfschmerzen. Durch die aktuellen Beschränkungen im Alltag ist mein Bedarf an mobilen Daten erheblich gestiegen. Selbst das Update von 10GB auf 40GB wird wohl nicht ausreichen. Gerne würde ich hier in den Tarif o2 Free Unlimited wechseln, habe jedoch keine Bedarf an der o2Connect Option, die hier den Tarif noch mal deutlich teurer machen würde. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein wenig Unterstützung bekommen könnte, mein aktuelles Tarifpaket anzupassen. 

Herzliche Grüße

Oliver 

In den Unlimited's ist keine Connectoption enthalten. Falls du jetzt Multicards nutzt, musst du diese entweder deaktivieren oder nach Tarifwechsel 10€ mtl/Multisim bezahlen. 


Hallo Bollermann,

 

vielen Dank für den Tipp. Die Multicards habe ich deaktiviert. Bin gespannt, was mein das Online-Tool jetzt für ein Paket vorschlagen wird.

LG, Oliver 


Hallo @soliver1 ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :cherry_blossom:

Schön, dass du dich dazu an uns gewendet hast. Vielen Dank an @Bollermann für deinen Hinweis zu den Multicards.

Ich sehe gerade, dass du deinen Tarif bereits auf einen unserer unlimited Tarife geändert hast. Ist dein Anliegen hier bei uns in der Community damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.


Hallo @o2_Andrea,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ja, zwischenzeitlich konnte ich telefonisch alle offenen Fragen klären und den Wechsel durchführen.

Viele Grüße,

Oliver 

 

 


Hi @soliver1,

 

super dass alle deine Fragen geklärt werden konnten. Falls doch noch etwas anliegen sollte, melde dich hier gerne erneut.

Falls du Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, schau gerne in unseren Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


Deine Antwort