Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey liebe O2 Moderatoren/in ich wollte heute morgen in den Tarif wechseln der mir angezeigt wird ging laut Hotline nicht für den preis von 34,99€ wieso wird das mir dann angezeigt??? Ich würde es ja gerne selber per O2 App machen aber musste ja die Hotline anrufen wegen der Connect Option und möchte auch meine E-SIM behalten 

Edit o2_Kathi 09.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo ​@thorstenherz1974, schön, dass du dich bei uns meldest😊

Gerne schauen wir für dich nach und sende dir ein Angebot zu. Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

VG, Senay


Moin ​@thorstenherz1974,

ich wollte einmal nachfragen, da du hier nicht mehr geschrieben hast 🙂

Hast du deinen Vertrag doch wie gewünscht über einen anderen Weg bei uns verlängern können oder dürfen wir dich dabei noch unterstützen? Gib uns gerne Feedback.

Lieben Gruß

Kathi ⛄️


Deine Antwort