Hallo,
Ich habe zur Zeit den Tarif O2 Blue All-in L und möchte in den Tarif O2 Free 15 wechseln. Zusätzlich mit dem Samsung S7 für den angebotenen Preis von 39,99€ (s. Anhang).
Mein Vertrag ist verlängerbar.
Ist das so als Bestandskunde möglich?
MfG.
Seite 3 / 3
Danke, Emanuel für Deine Rückmeldung! Bleiben 56,99 EUR alle 24 Monaten unverändert? und bitte noch das Angebot für iPhone 7 32 GB
DAAANKE!
DAAANKE!
OlgaBekrizka schrieb:Jepp, monatliche Kosten blieben gleich.
Danke, Emanuel für Deine Rückmeldung! Bleiben 56,99 EUR alle 24 Monaten unverändert? und bitte noch das Angebot für iPhone 7 32 GB
DAAANKE!
Mit dem iPhone 7 in der 32 GB Variante würde beides zusammen 49,99 EUR im Monat kosten (1. - 24. Monat) ebenfalls mit einem EUR Anzahlung.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Danke Emanuel! Freue mich für so schnelle Hilfe und Erklärung ! :-)
Halo Emanuel,
bitte zu den genannten Konditionen verlängern und zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Vertrag umstellen. Das iPhone 7 128 GB bitte in Matt-Schwarz.
Vielen Dank
bitte zu den genannten Konditionen verlängern und zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Vertrag umstellen. Das iPhone 7 128 GB bitte in Matt-Schwarz.
Vielen Dank
Jawohl ja
Ich mach mal ganz fix dann gilt der Free 15 bereits ab morgen.
Die neue Vertragslaufzeit beginnt ab morgen und beträgt 24 Monate.
Ab morgen gilt für deinen Vertrag auch der Tarif Free 15.
Handy habe ich dir bestellt, es wartet bereits darauf das die Logistik es verpackt und es sollte dich vermutlich am Freitag erreichen.
Zu allem bekommst du natürlich eine E-Mail (da dürften also bald ein paar Mails ankommen).
In der E-Mail zum Smartphone findest du auch eine Auftragsnummer mit welcher du den Bestellt-/Lieferstatus unter http://g.o2.de/bestellstatus verfolgen kannst.
Viel Spaß mit deinem neuen iPhone und dem Free 15,
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Ich mach mal ganz fix dann gilt der Free 15 bereits ab morgen.
Die neue Vertragslaufzeit beginnt ab morgen und beträgt 24 Monate.
Ab morgen gilt für deinen Vertrag auch der Tarif Free 15.
Handy habe ich dir bestellt, es wartet bereits darauf das die Logistik es verpackt und es sollte dich vermutlich am Freitag erreichen.
Zu allem bekommst du natürlich eine E-Mail (da dürften also bald ein paar Mails ankommen).
In der E-Mail zum Smartphone findest du auch eine Auftragsnummer mit welcher du den Bestellt-/Lieferstatus unter http://g.o2.de/bestellstatus verfolgen kannst.
Viel Spaß mit deinem neuen iPhone und dem Free 15,
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Hallo Emanuel,
bitte zu den genannten Konditionen verlängern :
" Den Free 15 für junge Leute bekämen wir problemlos hin, in Kombination mit dem iPhone 7 plus....
Mit der 32 GB-Variante wären es insgesamt 56,99 EUR im Monat, bei 1 EUR Anzahlung. "
und zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Vertrag umstellen. Das iPhone 7 plus 32GB bitte in Matt-Schwarz.
Besten Dank!
Liebe Grüße
Olga
bitte zu den genannten Konditionen verlängern :
" Den Free 15 für junge Leute bekämen wir problemlos hin, in Kombination mit dem iPhone 7 plus....
Mit der 32 GB-Variante wären es insgesamt 56,99 EUR im Monat, bei 1 EUR Anzahlung. "
und zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Vertrag umstellen. Das iPhone 7 plus 32GB bitte in Matt-Schwarz.
Besten Dank!
Liebe Grüße
Olga
Tja, schade.
Leider zu spät@o2_Emanuel .
o2_Sanna (oder so ähnlich) hatte meine Anfrage zu diesem Angebot bereits in einem anderen Thread kategorisch ausgeschlossen und mir das Ganze für 47,50€ angeboten. Das hieß übersetzt für mich: "Hey, du bist zwar Bestandskunde, aber das interessiert uns mal gar nicht, dafür zahl einfach mal mehr die kommenden 2 Jahre."
Ich würde mir wünschen, dass es mal klare Regelungen gibt, was wer anbietet und es nicht davon abhängt, wen man fragt.Ob man aber so bei o2 bleiben mag finde ich fraglich.
Ich danke dir@o2_Emanuel für dein Angebot, habe aber mittlerweile anderweitig verlängert, nachdem ich den schlechtesten Anruf überhaupt aus einem o2-Callcenter zur Vertragsverlänerung erhielt (kurzer Auszug: o2 free 15 GB könne sie nicht anbieten, der sei "aus"; Kombination Handy und Vertrag können Sie auch nicht anbieten).
Viele Grüße
Leider zu spät
o2_Sanna (oder so ähnlich) hatte meine Anfrage zu diesem Angebot bereits in einem anderen Thread kategorisch ausgeschlossen und mir das Ganze für 47,50€ angeboten. Das hieß übersetzt für mich: "Hey, du bist zwar Bestandskunde, aber das interessiert uns mal gar nicht, dafür zahl einfach mal mehr die kommenden 2 Jahre."
Ich würde mir wünschen, dass es mal klare Regelungen gibt, was wer anbietet und es nicht davon abhängt, wen man fragt.Ob man aber so bei o2 bleiben mag finde ich fraglich.
Ich danke dir
Viele Grüße
Hallo Emanuel,
ich hoffe , du hast meine Bitte von gestern gesehen:
bitte zu den genannten Konditionen verlängern :
" Den Free 15 für junge Leute bekämen wir problemlos hin, in Kombination mit dem iPhone 7 plus....
Mit der 32 GB-Variante wären es insgesamt 56,99 EUR im Monat, bei 1 EUR Anzahlung. "
und zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Vertrag umstellen. Das iPhone 7 plus 32GB bitte in Matt-Schwarz.
Besten Dank!
Liebe Grüße
Olga
ich hoffe , du hast meine Bitte von gestern gesehen:
bitte zu den genannten Konditionen verlängern :
" Den Free 15 für junge Leute bekämen wir problemlos hin, in Kombination mit dem iPhone 7 plus....
Mit der 32 GB-Variante wären es insgesamt 56,99 EUR im Monat, bei 1 EUR Anzahlung. "
und zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Vertrag umstellen. Das iPhone 7 plus 32GB bitte in Matt-Schwarz.
Besten Dank!
Liebe Grüße
Olga
Hallo Emanuel, es hat sich gerade erledigt, habe gerade zu o.g. Konditionen verlängert. Danke.
Liebe Grüße
Olga
Liebe Grüße
Olga
Hi @Marc-AndreR. ,
keiner macht das absichtlich .
Manchmal ändern sich die Möglichkeiten/Optionen in wie weit wir persönliche Angebote erstellen können.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
keiner macht das absichtlich .
Manchmal ändern sich die Möglichkeiten/Optionen in wie weit wir persönliche Angebote erstellen können.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Hi @OlgaBekrizka ,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich das alles geklappt hat, viel Spaß mit deinem neuen Handy.
Grüße,
Emanuel
Da der Thread etwas unübersichtlich ist/wird schließe ich hier.
Ihr könnt natürlich jederzeit eine neue Frage stellen.
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich das alles geklappt hat, viel Spaß mit deinem neuen Handy.
Grüße,
Emanuel
Da der Thread etwas unübersichtlich ist/wird schließe ich hier.
Ihr könnt natürlich jederzeit eine neue Frage stellen.
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.