Hallo liebes O2-Team,
ich bin langjährige Kundin bei O2 und habe leider vergessen, meinen Vertrag rechzeitig zu kündigen. Nun zahle ich 25 Euro im Monat für 3GB. Das ist mir viel zu teuer. Mein Freund zahlt derzeit 14,99 Euro für 6 GB. So etwas würde ich mir auch wünschen.
Gekündigt habe ich bereits. Ein Miarbeiter rief mich dadurch an und war letztlich extrem unfreundlich, nachdem ich gesagt habe, dass ich mich nicht sofort entscheiden will. Im Nachhinein habe ich außerdem gesehen, dass ich sein angeblich “so spezielles” Angebot auch einfach online abschließen könnte. Für mich ist es aber unattraktiv.
Jetzt bin ich erstmals ziemlich enttäuscht von O2. Darüber, dass ich als treue Kundin jetzt so viel zahle und darüber, wie ich am Telefon behandelt wurde. Ich bin kurz davor, mir einen anderen Anbieter zu suchen.
Daher hier mein letzter Versuch: Könnt ihr mir vertraglich entgegenkommen?
Viele Grüße