Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team,

ich bin langjährige Kundin bei O2 und habe leider vergessen, meinen Vertrag rechzeitig zu kündigen. Nun zahle ich 25 Euro im Monat für 3GB. Das ist mir viel zu teuer. Mein Freund zahlt derzeit 14,99 Euro für 6 GB. So etwas würde ich mir auch wünschen.

Gekündigt habe ich bereits. Ein Miarbeiter rief mich dadurch an und war letztlich extrem unfreundlich, nachdem ich gesagt habe, dass ich mich nicht sofort entscheiden will. Im Nachhinein habe ich außerdem gesehen, dass ich sein angeblich “so spezielles” Angebot auch einfach online abschließen könnte. Für mich ist es aber unattraktiv.

Jetzt bin ich erstmals ziemlich enttäuscht von O2. Darüber, dass ich als treue Kundin jetzt so viel zahle und darüber, wie ich am Telefon behandelt wurde. Ich bin kurz davor, mir einen anderen Anbieter zu suchen.

Daher hier mein letzter Versuch: Könnt ihr mir vertraglich entgegenkommen?

Viele Grüße

Angebote sind individuell, ein Vergleich mit Konditionen anderer Personen ist daher nicht zielführend, wobei 14,99 für 6GB kein ganz unrealistischer Preis für den Tarif wäre. Du hast also die Verlängerungsangebote im Kundenportal angeschaut und diese wurden dir auch am Telefon gemacht? Das ist nicht gerade erstaunlich, wenn diese für dich im System hinterlegt sind. Angebote können sich aber täglich ändern. Schau also am besten nochmal nach und wenn immer noch nichts für dich dabei ist, kann dir ein Moderator ein aktuelles Angebot für den Free S Boost (= 6GB) per E-Mail zukommen.


Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @handymaus2

 

die Angebote zur Vertragsverlängerung online hast du dir schon angeschaut? Wenn da für dich nichts passendes dabei ist, schauen wir auch gerne was wir dir anbieten können. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in deinen Daten noch korrekt hinterlegt? Was würde dir denn zur Verlängerung gefallen? Du schreibst 6 GB würden dir reichen? Möchtest du auch ein Handy dazu? Falls ja, welches wäre da interessant?

 

Lieben Gruß

Sandra

 

P.S. Schau dich auch gerne mal in unserem Willkommensbereich um. Da findest du alle Infos rund um die Community.


Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Meine E-Mail-Adresse habe ich vor kurzem aktualisiert. Sie müsste also stimmen. Bei den Vertragsverlängerungen war leider nichts für mich dabei. 6GB würden mir reichen. Preislich liegen meine Vorstellungen bei 15 Euro im Monat. Bei Check 24 habe ich auch vergleichbare Angebote von anderen Anbietern gefunden.

 

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. 

 

Grüße Handymaus2


Hallo @handymaus2 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen, was ich dir anbieten kann. Ich komme allerdings nicht an deinen Wunschpreis heran. Ein Angebot für deine Rufnummer xxx 780 für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen sende ich an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das vielleicht was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

                     

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @handymaus2 ,

 

konntest du dir das Angebot schon anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @handymaus2 ,

 

schade, dass wir bisher keine Rückmeldung von dir erhalten haben. Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dir weiterhelfen können.

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort