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Hallo 

ich habe am Freitag (29.11.24) in der App meine Tarif gewechselt und ein neues Smartphone dazu bestellt. Heute (02.12.24) mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt davon würde nichts im System hinterlegt sein. 
Passiert da noch was, oder muss ich alles neu machen? 

Edit o2_Kathi 05.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Könntest du denn es erneut machen? Gab es beim ersten Mal eine Eingangsbestätigung?


Ja ich habe eine Eingangsbestätigung gekriegt. Soll auch in Bearbeitung sein. Stört mich nur das angeblich nichts im System stehen würde.  Und ja, ich kann immernoch auf „Vertragsverlängerung“ klicken. Also in der App hat sich nichts verändert. 


Stört mich nur das angeblich nichts im System stehen würde.

weil noch nichts bearbeitet wurde.


Guten Morgen ​@Helfrich,

herzlich willkommen bei uns in der Community 🙂

Schön, dass du einen passenden Tarif für dich ausgesucht hast. Hast du zwischenzeitlich etwas neues zu deiner Vertragsverlängerung und Handybestellung von uns per E-Mail bekommen oder hat sich da immer noch nichts verändert?

Lieben Gruß

Kathi


@Helfrich Wir freuen uns hier immer über Feedback, melde dich also sehr gerne mit neuen Infos und wie bei dir der aktuelle Stand bei deinem Vertrag ist 😊

Schöne Grüße, Kathi ⛄️


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