Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel funktioniert nicht

  • March 12, 2022
  • 7 Antworten
  • 193 Aufrufe

Grüße,

ich wollte mein Tarif nun wechseln aber habe das Problem das ich dauerhaft diese Meldung bekomme “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.” und ich weiß nicht mehr weiter.
 

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @bhk_x10 

 

Welchen Tarif nutzt du und in welchen möchtest du wechseln? Möchtest du in dem Rahmen auch eine Vertragsverlängerung? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2022

Hallo @bhk_x10 

 

Welchen Tarif nutzt du und in welchen möchtest du wechseln? Möchtest du in dem Rahmen auch eine Vertragsverlängerung? 

Hallo @Bollermann

ich hatte den O2 Free M Vertrag aber habe diesen letztens über Telefon gekündigt aufgrund es sehr teuer war und habe daraufhin eine Email bekommen für ein Tarifwechsel, aber konnte diesen irgendwie nicht verwenden weil der Link ungültig war.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Zu wann ist gekündigt? 

 

War das Angebot evtl abgelaufen? Das ist nämlich zeitlich begrenzt... 

 

In welchen Tarif möchtest du denn wechseln? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod kann dir dann in den nächsten x-14 Tagen ein neues Angebot per E-Mail senden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2022

Also gekündigt habe ich so ca. vor 2 Wochen und an den Tarif kann ich mich leider nicht mehr erinnern, nur das dieser 15€ im Monat war. Meine Email wurde auch korrekt hinterlegt.


Vilureef
Legende
  • March 13, 2022

Hallo,

dann frage morgen im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat, ob du dieses Angebot erneut erhalten kannst?

LG


o2_Manuela
  • Team
  • March 28, 2022

Hallo @bhk_x10 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Du hast ja bereits nette Hilfe von Bollermann und Vilureef erhalten, vielen Dank euch!

Konnten dir unsere Kollegen aus dem Chat das Angebot erneut zusenden?

Liebe Grüße

Manuela


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 31, 2022

Hallo @bhk_x10 ,

bisher hast du dich, auf den Beitrag meiner Kollegin, noch nicht wieder 
zurück gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits über einen 
Kontaktweg klären konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria