Grüße,
ich wollte mein Tarif nun wechseln aber habe das Problem das ich dauerhaft diese Meldung bekomme “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.” und ich weiß nicht mehr weiter.
Hallo
Welchen Tarif nutzt du und in welchen möchtest du wechseln? Möchtest du in dem Rahmen auch eine Vertragsverlängerung?
Hallo
Welchen Tarif nutzt du und in welchen möchtest du wechseln? Möchtest du in dem Rahmen auch eine Vertragsverlängerung?
Hallo
ich hatte den O2 Free M Vertrag aber habe diesen letztens über Telefon gekündigt aufgrund es sehr teuer war und habe daraufhin eine Email bekommen für ein Tarifwechsel, aber konnte diesen irgendwie nicht verwenden weil der Link ungültig war.
Zu wann ist gekündigt?
War das Angebot evtl abgelaufen? Das ist nämlich zeitlich begrenzt...
In welchen Tarif möchtest du denn wechseln?
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Mod kann dir dann in den nächsten x-14 Tagen ein neues Angebot per E-Mail senden.
Also gekündigt habe ich so ca. vor 2 Wochen und an den Tarif kann ich mich leider nicht mehr erinnern, nur das dieser 15€ im Monat war. Meine Email wurde auch korrekt hinterlegt.
Hallo,
dann frage morgen im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat, ob du dieses Angebot erneut erhalten kannst?
LG
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Du hast ja bereits nette Hilfe von Bollermann und Vilureef erhalten, vielen Dank euch!
Konnten dir unsere Kollegen aus dem Chat das Angebot erneut zusenden?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
bisher hast du dich, auf den Beitrag meiner Kollegin, noch nicht wieder
zurück gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits über einen
Kontaktweg klären konntest.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.