Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen. Ich möchte gerne meinen bestehenden Vertrag den ich im September 2020 abgeschlossen habe von 10 GB auf 20 GB umstellen und meinen Rabatt von 12,50 Euro monatlich behalten. Dies habe ich gestern der Kundenhotline mitgeteilt. Leider habe ich jetzt eine Vertragsverlängerung von 24 Monaten und einen Rabatt von nur noch 6,50 Euro erhalten. Ich werde von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Es wird auf der Internetseite von o2 ja kommuniziert das ein Wechsel in einen höheren Vertrag auch ohne Vertragsverlängerung und unter Beibehaltung des bisher gewährten Rabattes möglich ist. Grundsätzlich ist eine Verlängerung auch kein Problem aber ich möchte den Rabatt nicht verlieren. Schade das so treuen Kunden wie mir kein besseres Angebot gemacht wird. Bin seit über 20 Jahren dauerhaft Kunde. Was muss ich tun um den Rabatt von 12,50 Euro auch für den Tarif Free M zu bekommen? 

Um was für einen Rabatt handelt es sich denn? 


Es sind 12,50 Euro Rabatt auf die monatliche Grundgebühr für 24 Monate.


Am besten per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und hier auf einen Mod warten. Das kann aber einige Tage dauern.


Vielen Dank für die Info.


Der Widerruf wurde mir jetzt bestätigt. Der Vertrag soll morgen wieder auf die alten Konditionen umgestellt werden. Ich habe aber weiterhin Interesse an einem Tarifwechsel. 

Es wäre toll wenn ich hier ein Angebot bekommen kann.


Hallo,

falls es zu lange dauert:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


@silvie23  hier kann es aktuell 7-14 Tage dauern, bis ein Mod antwortet und anschließend ein Angebot per E-Mail sendet. . Hab bitte geduld...


Hallo @silvie23 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir nach, welches Angbeot wir dir machen können.

 

Du möchtest also jetzt auf den “o2 Free M” Tarif mit 20 GB Datenvolumen wechseln ?

 

Möchtest du denn auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches Modell, mit welchem Speicher, in welcher Farbe hättest du gerne ?

 

Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail.

 

Gruß, Solveig


Hallo Solveig,

Ich möchte den Tarif ohne Handy.

Emailadresse ist noch korrekt.


Hallo @silvie23 ,

 

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits um weitere 24 Monate verlängert. 

Schön, dass du ein passendes Angebot bekommen hast und uns treu bleibst. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort