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Hallo Support, hallo Community,

ich habe gestern einen Tarifwechsel durchgeführt, nämlich von Unlimited Smart auf Unlimited Basic. Es kam dadurch zu einer Vertragsverlängerung und die entsprechenden Emails wurden mir zugestellt. In den Emails ist - wie es auch sein sollte - von dem Tarif Unlimited Basic die Rede. Jetzt habe ich online in meinem Bereich nachgeschaut und da steht auch die Vertragsverlängerung - also wieder zwei neue Jahre. Jedoch steht da jetzt (noch immer) Unlimited Smart. 

Kann das vielleicht die Kundenbetreuung korrigieren?

Vielen Dank für eure Mühe

Viele Grüße

Rainer Mohr

 

 

Hallo Support, hallo Community,

ich habe gestern einen Tarifwechsel durchgeführt, nämlich von Unlimited Smart auf Unlimited Basic. Es kam dadurch zu einer Vertragsverlängerung und die entsprechenden Emails wurden mir zugestellt. In den Emails ist - wie es auch sein sollte - von dem Tarif Unlimited Basic die Rede. Jetzt habe ich online in meinem Bereich nachgeschaut und da steht auch die Vertragsverlängerung - also wieder zwei neue Jahre. Jedoch steht da jetzt (noch immer) Unlimited Smart. 

Kann das vielleicht die Kundenbetreuung korrigieren?

Vielen Dank für eure Mühe

Viele Grüße

Rainer Mohr

 

 

Kam die E-Mail zur Umstellung des Tarifes schon? Die Umstellung bei o2 geht wie folgt:

  1. Anpassung Laufzeit (fast immer sofort)
  2. Anpassung Tarif (Dauer 24 bis 48 Stunden) , kommt ne E-Mail danach. 

 

Unlimited Vertrag Festnetznummer - Wechseln | O₂ Community (o2online.de)


hi bielo,

danke für deine Antwort. Bisher kam die Email mit dem Betreff “Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt” und im Text dann:
 

Gesetzliche Pflichtinformationen
Lieber o2 Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Anbei erhalten Sie zu dem von Ihnen ausgewählten o2 Produkt die gesetzlich vorgesehenen Informationen einschließlich der Vertragszusammenfassung.
Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch und bewahren Sie sie sicher auf.

Bitte beachten Sie, dass durch Zusendung dieser Informationen noch kein Vertrag zustande kommt.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

Hallo,

dann ist die eigentliche Vvl samt Tarifmigration noch nicht durchgelaufen.

LG


Tarifmigration wurde jetzt vollständig durchgeführt. Ca nach 30 Stunden. Genauso wie du beschrieben hast. Vielen Dank für deine Mühe.


Hallo @RainerMM,

vielen Dankt für deine Nachricht.
Schön zu lesen, dass dir bielo und Vilureef bereits weiterhelfen konnten.
Schau dir auch gerne noch unsere anderen Community Bereiche an, wie z.B. die o2 News.

Gruß
Antje


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