Ich versuche nun seit über einer Stunde meinen Tarif zu wechseln. Es geht um ein Downgrade zum nächstmöglichen Termin, allerdings werden in meinem persönlichen Bereich nur Upgrades angeboten Kann mir jemand helfen?
Seite 1 / 1
Hallo,
was möchtest du denn genau wechseln? Den Tarif (von welchem in welchen) oder nur eine Option?
Ein reiner Tarifwechsel (bspw. M in S) ist online nicht möglich.
was möchtest du denn genau wechseln? Den Tarif (von welchem in welchen) oder nur eine Option?
Ein reiner Tarifwechsel (bspw. M in S) ist online nicht möglich.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich möchte von O2 All-in M (aus 2015) in O2 Free-S wechseln.
Kannst du mir sagen, wie ich dabei vorgehen muss, wenn es online nicht möglich ist? Ich finde leider auch keine E-Mailadresse, sodass ich es schriftlich beantragen könnte.
liebe Grüße
vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich möchte von O2 All-in M (aus 2015) in O2 Free-S wechseln.
Kannst du mir sagen, wie ich dabei vorgehen muss, wenn es online nicht möglich ist? Ich finde leider auch keine E-Mailadresse, sodass ich es schriftlich beantragen könnte.
liebe Grüße
Mit Geduld kann dir ein Moderator hier im Forum mit großer Wahrscheinlichkeit weiterhelfen.
Geht es dir nur um den Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung?
Wie lange läuft dein Vertrag schon?
Eine E-Mailadresse bietet o2 zur Zeit nicht an.
Geht es dir nur um den Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung?
Wie lange läuft dein Vertrag schon?
Eine E-Mailadresse bietet o2 zur Zeit nicht an.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.