Hallo @Andy511 vielen Dank für deinen Post hier in der Community.
Über welchen Kanal hast du das Angebot bekommen? Hattest du auch deine Mailadresse angegeben und das Angebot über eine Landigpage angenommen?
LG
Michael
Hallo @o2_Micha ,
das Angebot wurde mir in der O2 App angeboten. Dort auch bestellt.
Ich habe eine Bestätigung per Mail über meine Bestellung erhalten, aber es war keine Möglichkeit irgendetwas anzunehmen oder zu bestätigen enthalten. Was ist überhaupt eine Landigpage?
Ich denke jedenfalls, dass die Bestellung komplett war, da der Vertrag ja auch um 24 Monate Laufzeit verlängert wurde, was ich in der I2 App sehen kann. Nur der Tarif wurde nicht geändert.
Hallo,
@Andy511 bei dir hat sich die Vvl wahrscheinlich aufgehangen. Da braucht es mal einen kräftigen Tritt
Warte nochmal auf die Moderation.
LG
Hallo @o2_Micha .
Kannst Du, oder ggf. ein anderer Moderator ein Feedback zu meinem Problem geben, da sich immernoch nichts bzgl. Tarif geändert hat.
Hallo,
dazu brauchst du hier Geduld. Man meldet sich automatisch wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist.
LG
Hier muss man aber extrem viel Gedult aufbringen…..
Hallo,
ja, teilweise bis zu 2 Wochen.
LG
Ich habe am 13.10.22 eine Vertragsverlängerung mit gleichzeitigem Tarifwechsel von O2 Free M in O2 Free Unlimited Max (2021) durchgeführt. Leider wurde nur die Verlängerung der Laufzeit, aber im alten Tarif durchgeführt. Der Wechsel auf den neuen Tarif wurde aber per Mail bestätigt. Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline konnte nicht geholfen werden und es wurde jedesmal eine Nachricht an die entsprechende Fachabteilung gesendet.
Gestern kam dann ein Brief per Post mit einem QR Code. Diesen dann verwendet und hier konnte ich dann den neuen Tarif (inkl. Rabatt) endgültig buchen. In den Vertragsdetails war auch der O2 Free unlimited Max mit den richtigen Rabatten beschrieben. Gott sei dank, dachte ich……
Heute kam dazu eine Bestätigungsemail mit dem Inhalt:
Hallo Herr XXX,
weiterhin viel Spaß mit Ihrem Tarif O2 Free M .
Dessen Konditionen sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst.
Was ist denn da los bei euch?
Tarif ist auch nach wie vor nicht umgestellt worden.
Ich weiß echt nicht, was ich noch machen kann, damit der Tarif so wie bestellt, geändert wird.
edit sandroschubert: Beitrag in bestehendes Topic verschoben.
Hallo @Andy511 ,
wie ich sehe, wurde hier mittlerweile schon eine Umstellung auf den Unlimited Max Tarif durchgeführt.
Ist das korrekt? Siehst du das nun auch so unter “mein o2”?
Liebe Grüße Maria