Hallo @LauraHelmz,
vielen Dank für deine Anfrage bzgl. eines Angebotes zur Vertragsverlängerung.
Hast du schon in unserem Online-Portal für Vertragsverlängerungen geschaut, ob ein attraktives Angebot dabei ist?
Was deine deutschlandweite Homezone-Festnetznummer betrifft, ist diese Bestandteil deines Mobilfunkvertrages. Vorteil besteht darin, dass andere Teilnehmer dich auf dieser Festnetznummer anrufen und sich mit deinem Handy verbinden können. Sie zahlen also innerhalb einer Festnetz-Flatrate nichts extra (falls sie noch keine Flatrate zu Mobilfunknummern haben).
Falls du weitere Fragen hast, komme gerne auf uns zu.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @LauraHelmz,
ich wollte einmal nachfragen, ob du online bereits ein gutes Angebot gefunden hast?
Ansonsten helfen wir dir hier auch gerne weiter.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du interessante und amüsante Themen. Da ist bestimmt auch für dich etwas dabei. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @LauraHelmz,
vielen Dank für deine Anfrage bzgl. eines Angebotes zur Vertragsverlängerung.
Hast du schon in unserem Online-Portal für Vertragsverlängerungen geschaut, ob ein attraktives Angebot dabei ist?
Was deine deutschlandweite Homezone-Festnetznummer betrifft, ist diese Bestandteil deines Mobilfunkvertrages. Vorteil besteht darin, dass andere Teilnehmer dich auf dieser Festnetznummer anrufen und sich mit deinem Handy verbinden können. Sie zahlen also innerhalb einer Festnetz-Flatrate nichts extra (falls sie noch keine Flatrate zu Mobilfunknummern haben).
Falls du weitere Fragen hast, komme gerne auf uns zu.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias
Aus irgendeinem Grund zeigt mir der Link keine Angebote an. Ich kann lediglich ein Handy zu meinem jetzigen Vertrag hinzubuchen.
Liebe Grüße
Hallo @o2_Tobias ,
Anscheinend kann ich mit meinem aktuellen Tarif nur Datenvolumen hinzufügen. Heißt das jetzt, dass ich meinen Vertrag kündigen muss und einen neuen Vertrag mit weniger GB abschließen muss?
Das liegt evtl daran, weil der Free 15 nicht mehr aktiv verlängerbar ist.. zeigt dir die App gar nichts an? hast du mal versucht, auf "Tarifwechsel" zu klicken? Nur schauen, was dann passiert.
Du kannst hier nochmal auf einen Mod warten, das dauert über WE und Feiertage aber länger.
Hallo @LauraHelmz ,
gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können, dazu benötigen wir jedoch noch einige Infos von dir.
Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?
Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.
Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!
Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
Mir reichen 6 bzw. 10 GB. Ich überlege eventuell ein Handy dazu zu nehmen bin mir aber noch unsicher, weil ich nicht weiß wie viel das preislich aus macht. Wenn, dann hätte ich gerne das Samsung Galaxy S10 in Weiß. Meine Email Adresse ist aktuell. Ich freue mich über die Angebote.
Liebe Grüße
Hallo @LauraHelmz ,
gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 034 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.
Ich habe dir auch noch mal ein Angebot mit deinem Wunschhandy dazu geschickt.
Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.
Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.
Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Hallo @LauraHelmz ,
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!