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Hallo,

 

versuche seit Wochen wenn nicht noch länger online einen Tarifwechsel/Vertragsverlängerung.

 

Seite wird immer wieder neu aufgebaut

 

https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?168  mit fortlaufenden Nummern.

 

Möchte einfach auf den besten unlimited wechseln.

edit o2_Gerrit 22.08.2024 8:20 verschoben nach O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Morgen ein Ticket beim Kundenservice für die Technik aufgeben. Dein Problem haben auch andere Kunden.

Kontaktmöglichkeiten


Möchte einfach auf den besten unlimited wechseln.

Ein Wechsel von einem o2 Home Vertrag auf einen o2 Mobilfunkvertrag ist m.W.n. nicht möglich. Vertragsverlängerungen von o2 Home Verträgen sind ebenfalls nicht über “Mein o2” möglich. 


Ich habe einen O2 Mobile S, der vor Jahren Unlimited war, ich damals aber auf kleineres Volumen umgestiegen bin.  Sehe gerade das ich mein Thema in der Falschen Sparte im Forum eingetragen hatte., 


Ich versuche, meinen O2 Mobile S  Tarif zu wechseln, aber egal, in welchem Browser und App ich es versuche, die Seite ist in einer Endlos-Ladeschleife und lädt nicht.  

 

Vielleicht jemand von O2 hier, der mir da helfen kann?

edit o2_Gerrit 22.08.2024 14:44 Doppelposting zusammengeführt

 

 


Nette Wortschöpfung. Was sind Bootloops? Sußigkeiten? Irgendwas für Schnürsenkel? ;-)

Wenn du ein Verlängerungsangebot möchtest, kannst du auch hier angeben, welchen Tarif du möchtest, dann bekommst du ein Angebot nach wenigen Tagen per E-Mail zugeschickt. Oder du wendest dich an die Kundenbetreung.

Edit: Du hast bereits einen Thread zum Thema eröffnet. Warum nochmal? Bitte im ursprünglichen Thread bleiben. die Moderation kann ihn in den richtigen bereich verschieben.

edit o2_Gerrit 22.08.2024 14:44 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


Bootloops = Dauerschleife (eigentlich wenn tb der PC startet und dann dauernd direkt neustartet) ;)

 

Am liebsten den Unlimited Max 

edit o2_Gerrit 22.08.2024 14:44 Doppelposting zusammengeführt


Hallo @sternchen7903,

schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest, jedoch sehr schade, dass es dann online immer die Fehlermeldung gibt. Konntest du den Fehler bereits melden und eventuell auf einem anderen Wege eine Vertragsverlängerung erhalten? Gerne können wir in beiden Angelegenheiten auch hier mit dir zusammen weiterschauen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


nein noch nicht gemeldet. Hotline anerufen ist nicht so mein ding. 


@sternchen7903 

klicke auf den Link in meinen ersten Beitrag, dort stehen Alternativen zur Hotline.


hat sich erledigt , im live chat Tarif gewechselt . Danke euch


Hallo @sternchen7903,

danke für die Rückmeldung. Super, dass du deinen Tarif mithilfe des Chats wechseln konntest. Melde dich auch zukünftig gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 😄

Liebe Grüße, Lea


Gibt es denn hierfür mittlerweile eine echte Lösung, oder nur die besagten Ausweichmöglichkeiten? Ich habe das Problem ebenfalls seit über einem Jahr, und würde das eigentlich gerne nach wie vor über mein Kundenkonto machen, da ich eben gerne stöber, abwäge, vergleiche, hundert mal hin und her klicke…
Dass man mal einen Workaround benutzt ist ja okay, aber das Problem besteht ja nun schon wirklich lange...


Hallo ​@Galaxxor, schön, dass du auch Teil unserer Community Family geworden bist 🙂

Dass es langsam an den Nerven zerrt, wenn man den Kundenportal nicht optimal nutzen kann, verstehe ich total. So sollte es natürlich nicht sein. Hast du auch das selbe Fehlerbild, wie hier beschrieben? Kommt es sowohl auf der Webseite als auch in der App vor? 

Hast du mal verschiedene Browser ausprobiert und vorher Cache geleert und alle Cookies gelöscht?

Liebe Grüße, Senay


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