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Ich bin 65 Jahre alt und habe gesehen dass bei euch einen 60Plus Tarif gibt.

Da eine neue Vertragsverlängerung anstand, wollte ich in diesen Tarif wechseln.

Aus Kostengründen, Datenverbrauch, Alter.

Angerufen und da wurde mir gesagt das geht nicht. Ich will doch Kunde bleiben, Vertrag verlängern.Man kann mir nur ein kostengünstigeren Vertrag anbieten. 3 Euro günstiger statt 44 Euro 41 Euro.

Mir wurde erst mal schlecht. Kann das sein.

Könnt Ihr mir helfen. Bin doch schon lange Kunde bei Euch.

 

Vielen Dank

Hallo @KurtH ,

 

prinzipiell ist es möglich in einen unserer neuen 60 Plus Tarife bei einer Vertragsverlängerung zu wechseln. Du hast allerdings deinen Vertrag am 16.09.2020 bereits verlängert.

Bei den 60 Plus Tarifen gibt es 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr. Das Angebot ist keinem weiteren Rabatt kombinierbar und darf nur bei Verträgen angewandt werden, wo keine Hardware dazu gekauft wird.

Ich vermute auch, dass du von deinem Professionaltarif einen einen Privatkundentarif wechseln müsstest, das kann ich so aber nicht einsehen.

Falls du also ein entsprechendes Angebot haben möchtest, so müsstest du zunächst den bereits abgeschlossenen Vertrag widerrufen (du kannst das Formular, das du von uns mit deinen Vertragsdetails erhalten hast per Email senden, sofern du den Vertrag nicht in einem Shop verlängert hast). Nach der Rückstellung würde es noch mal eine Woche dauern bis wir dir ein neues Angebot erstellen können.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @KurtH

 

melde dich gerne, wenn wir dir noch weiterhelfen können. 

 

Lieben Gruß
Sandra


Hallo o2 Andrea,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe einen Privatkundentarif und habe nach der aktivierung keine Email bekommen.

Sondern nur eine SMS aufs Handy. Wie kann ich widerrufen?

Danke für deine Hilfe.

 

Gruss Kurt


Hallo @KurtH,

 

vielen Dank, dass Du Dich hier wieder meldest. :relaxed: Die E-Mail mit den Unterlagen ist am 17.09.2020 per E-Mail :e-mail: an die im Kundenkonto gespeicherte E-Mail Adresse verschickt worden. :mailbox: Hast Du schon im Spam Ordner nachgesehen? :eyes:

 

Den Widerruf kannst Du uns per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de schicken. :e-mail: Nenne uns dabei bitte die Rufnummer und das Du die Vertragsverlängerung vom 16.09.2020 widerrufen möchtest. :thumbsup_tone2: Du bekommst dann eine Rückmeldung von uns. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unseren Community Wochenrückblick ? Nein, dann schau gerne mal vorbei. :eyes:


Hallo, 

Habe meine Vertragsverlängerung widerrufen. 

Hatte auch im Spam Ordner keine Nachricht. 

Vielen Dank für eure Hilfe. 


Hallo @KurtH

 

schön, dass du den Widerruf deiner Vertragsverlängerung bereits beauftragen konntest. 

 

Bitte warte einmal ab, bis du in den alten Tarif “o2 Free L” zurückgewechselt worden bist. 

 

In der Zwischenzeit beantworte uns doch schon diese Fragen: 

  • Wieviel Datenvolumen benötigst du?
  • Soll ein Handy auch mit dazu beauftragt werden? 

 

Wenn du Interesse an unseren Seniorenhandys hast, schaue gerne hier: Neu bei O₂ - die günstigen Seniorenhandys Emporia Smart 3 und Emporia Touch Smart

 

Alles zum 60+-Rabatt erfährst du hier: Die neuen Senioren Tarife bei O₂ - jetzt dauerhaft mit 10 EUR Rabatt

 

Bitte melde dich wieder hier, sobald du wieder in deinen alten Vertrag umgestellt worden bist und 1 Woche vergangen ist. Dann prüfen wir gerne deine Möglichkeiten zum Wechsel in einen Senioren-Tarif. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias,

 

vielen Dank erst mal für deine Antwort.

Ich habe im Moment nie über 1GB verbrauch. Handy brauche ich nicht,

O2 Free S Boost mit 6 GB wäre da was.

Melde mich dann nach der zurückwechslung.

Viele Grüße

Kurt


Hallo, heute bin ich wieder in den alten Tarif zurück gewechselt. 

Viele Grüße Kurt 


Hallo @KurtH ,

 

aktuell ist noch nicht alles wieder zurückgestellt und wir können dir noch kein neues Angebot unterbreiten. Gern schauen wir in der nächsten Woche noch einmal, ob es dann wieder möglich ist. Es dauert etwa eine Woche nach der Rückstellung, bis wir wieder für dich aktiv werden können.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @KurtH

 

so, jetzt sind unsere Systeme für eine Vertragsverlängerung wieder freigeschaltet. Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ich habe dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte schaue dir die Angebote dort einmal an. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo o2 Tobias,

 

ich sehe beziehungsweise finde nichts unter @o2_Support.

Danke

 


Sorry, hab es gefunden und Danke für deine Hilfe.

Gruss Kurt

 


Hallo Tobias,

 

Den Tarif "o2 Free L Boost" bei 60 Plus würde ich nehmen.

 

Danke


Hallo @KurtH

 

vielen Dank für die Annahme des Angebotes unter @o2_VVL

 

Schön, dass du dich für mein Angebot mit dem Tarif "o2 Free L Boost" inkl. des 60 Plus-Rabattes entschieden hast.

 

Ich habe soeben alles für dich beauftragt.

 

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen. Sollte noch irgendetwas unklar sein, melde dich gerne hier in unserer o2 Community erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias und das ganze Team,

 

Ihr seid echt ne tolle Truppe:ok_hand_tone2::thumbsup_tone3: .Vielen Dank für eure Hilfe.

Macht weiter so.

Viele Grüße Kurt


Hallo @KurtH

 

oh, vielen lieben Dank für deine netten Worte. :clap::two_hearts:  

 

Das freut uns sehr. 

 

Unser Team sendet dir die allerbesten Grüße. :ok_hand:  

 

Viel Freude mit deinem neuen Tarif. 

 

Übrigens, solltest du irgendwann mal auf der Suche nach einem Handy sein, findest du hier regelmäßig die Testberichte der Woche . 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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