Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,

ich habe die Sim Karte die ich bei meiner Bestellung mitbekommen habe aktiviert , jedoch habe ich jetzt Ein Tarif vertrag was mir nicht gefällt und da ich noch Azubi bin möchte ich gerne wissen ob ich mein Tarif (O2 Free M Online (2019) ) auf O2 Free M Boost 20 GB für Young Leute 19,99€ wechseln kann.

Mit freundlichen grüssen .
Hallo @Minh98 und 💙lich willkommen! ☺️



Es handelt sich um einen Neuvertrag oder läuft er schon länger?

Wir prüfen gern ob ein Upgrade möglich ist, allerdings betragen die monatlichen Kosten für den o2 Free M Boost 34,99 Euro, mit Junge Leute Vorteil von 5 Euro sind es monatlich 29,99 Euro.



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo @o2_Katja ,

eigentlich wollte ich kein Tarif vertrag machen , dachte es wäre eine normale prepaid sim karte .

Und ja es handelt sich dann um ein Neuvertrag.

Würde es gern kündigen dann da ich es eigentlich nicht so wollte.

falls es nicht möglich ist würde ich ein anderes Tarif für Young leute nehmen.



mfg
Hallo @Minh98,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Ein Tarifwechsel in den Tarif "o2 Free M Boost" für Junge Leute ist kostenlos möglich.



Du würdest dann auf die Grundgebühr den "Junge Leute" Rabatt von 5,- EUR und den Hardware-Rabatt von 7,- EUR erhalten.



Die reguläre Grundgebühr beträgt 34,99 EUR. Du würdest dann die nächsten 24 Monate 22,99 EUR zahlen.



Hinzu kommen noch die beiden Hardware-Raten. Im "o2 Boost Tarif" sind bis zu 10 SIM-Karten kostenlos enthalten.

Zu deiner normalen SIM-Karten können 2 zusätzliche Multicards mit den gleichen Funktionen, wie der Hauptkarte gebucht werden und 7 Datenkarten.



Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.



Melde dich, wenn ich den Tarifwechsel durchführen soll.



Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,

gibst auch noch günstigere Tarife? Falls nicht dann würde ich gern darauf wechseln was sie mir angeboten haben .



mit freundlichen Gruß
Hallo @Minh98 ,



da der Vertrag noch so neu ist, kann ich leider nur in einen höheren Tarif wechseln.



Ich gebe den Tarifwechsel dann ein. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.



Du bekommst morgen alles per mail bestätigt.



Falls dann noch Fragen sein sollten, melde dich gerne.



Gruß, Solveig

@o2_Solveig

 

Alles klar


Hallo @RemiLouise ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Bitte poste nicht das gleiche Anliegen mehrmals. 

 

Hier wird sich bald ein Mitarbeiter melden.

 

Vielen Dank.  :rose:

 

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort