Wenn ich einen Free Unlimited Smart Tarif mit 10 Mbit/s versehentlich zusammen mit einem Handy bestellt habe, obwohl ich eigentlich einen Free Unlimited Max Tarif haben wollte, kann ich diesen Free Unlimited Smart Tarif dann zu einem Free Unlimited Max wechseln, ohne eine Vertragsverlängerung, sondern, dass ich dann den normalen Preis von 49,99 EUR monatlich für den Max Tarif zahle und nicht mehr die 39,99 EUR für den Smart Tarif?
Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist und Handy mit Tarif bestellt hast, schleunigst widerrufen, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und das Handy zurücksenden.
"Einfach wechseln" wird nicht gehen, da bei einem reinen Tarifwechsel die Rabatte entfallen können.
Auf den normalen Preis 49,99€ für den Unlimited Max + Handyraten extra kannst du aber ggf wechseln.
Mein Handy ist noch nicht angekommen und ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich 2 Angebote zu Verfügung habe. Entweder zahle ich 293€ oder wähle so einen Tarif von Blau Allnet L. Muss ich die Bestellung jetzt trotzdem wiederrufen oder kann ich das Handy mit dem richtigen Tarif den ich jetzt eigentlich haben will nochmal bestellen ohne, dass ich dann 2 Verträge gemacht habe?
Hast du die Anzahlung schon geleistet und eine Auftragsbestätigung vom Unlimited smart erhalten? Dann bitte alles widerrufen, auch wenn du das Handy noch nicht angezahlt hast, bitte den Tarif trotzdem widerrufen und warten, bis der Widerruf durch ist, sonst kann es passieren dass das Handy bei Neubestellung abgelehnt wird. Nachträglich einen Tarif mit Rabatt zum Handy, gibt's nämlich nicht. Es ist wichtig, dass beides zusammen in Kombi abgeschlossen wird.
Ich habe jetzt bei der 02 Kunden Hotline angerufen. Die Frau am Telefon sagte mir, dass sie den Tarif einfach ändern kann und er wurde soeben geändert. Ich hab erst vor 1 Stunde bestellt und noch keine Anzahlung geleistet. Ich habe jetzt eine neue e-Mail mit einer Eingangsbestätigung bekommen, in der steht, dass 02 mir in kürze eine weitere eMail für das weitere Vorgehen schickt. Wird das alte dann jetzt sogesehen storniert oder hat die Frau am Telefon jetzt einen Fehler gemacht bzw. ich? Weil ich habe da jetzt nichts wiederrufen
Hallo,
die Mails kommen in der Regel am folgetag. Unabhängig davon macht es keinen Sinn sich abwechselnd Infos über verschiedene Kanäle einzuholen. Entweder Hotline oder hier im Forum.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Konntest du dein Anliegen denn jetzt abschließend telefonisch klären? Vermutlich wurde einfach nur der Auftrag mit dem falschen Tarif storniert und der richtige neu aufgenommen. Die Informationen dazu solltest du aber auch per Email erhalten haben.
Viele Grüße
Giulia
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