Hallo @kagr vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Was für einen Wechsel hast du durchgeführt? Erschien vor der Bestätigung des Auftrages nicht ein Pop Up?
LG
Michael
Hallo, ich weiß nicht was ein Pop Up ist. Irgend etwas stimmt sowieso nicht. Ich habe drei verschiedene Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen, mit jeweils unterschiedlichen Preisen. Ich bin eigentlich bei O2 geblieben, damit ich mir den Stress mit dem Wechseln spare. Jetzt habe ich ja doch Stress. Wie viel kostet mein Vertrag nun in Zukunft ?
Viele Grüße
Hallo @kagr ,
geht es um eine Vertragsverlängerung über 24 Monate?
Um welchen Tarif geht es denn genau?
Welche verschiedenen Preise hast du denn dazu erhalten?
Liebe Grüße Maria
Geht um eine Vertragsverlängerung um 24 Monate. Besprochen waren 12,49€. Da habe ich dann auch eine Mail zu bekommen. Allerdings noch mit zusätzlichen 40 Euro Anschlussgebühr (eigentlich muss doch nichts mehr angeschlossen werden? Die SIM-Karte ist seit 11 Jahren aktiv). Ein paar Stunden später habe ich dann eine Mail bekommen, in der 17,49€ standen und keine Anschlussgebühr mehr
Hallo,
in welchen Tarif hast du gewechselt? Ist da noch zufällig eine Weitersurfgarantie für 5€ aufgeführt?
LG
O2 Fred S Boost online für 24,99 mit 12,50 Rabatt. Steht nichts vor weitersurfgarantie und wurde auch so nicht besprochen. Wie viel muss ich denn nun für meinen Vertrag bezahlen?
Ich hab letzte Woche schon Wiederruf eingelegt aber da auch noch keine Rückmeldung bekommen
Hallo,
12,49€, für was die 5€ sind weiß ich nicht, wenn dort nichts mit Weitersurfgarantie steht.
LG
Danke für die Antwort. Im ersten Vertrag habe ich einen Rabatt von 12,50 bekommen und im zweiten nur noch einen von 7,50. Welcher Vertrag jetzt gültig ist weiß ich nicht. Eigentlich ja keiner weil ich den Vertrag widerrufen habe. Aber da habe ich bisher keine Bestätigung oder Ähnliches bekommen. Wäre nett wenn mir jemand ich O2 da mal weiterhelfen könnte
Hi @kagr danke das du in der Community geschrieben hast.
Wenn ich das richtig sehe, wurde die Verlängerung storniert.
Möchtest du deinen Vertrag noch verlängern? Wir schauen gerne, was wir dir anbieten können.
LG
Michael
Hallo, gerne würde ich den Vertrag mit den Konditionen verlängern, die anfangs besprochen waren (12,49/Monat).
Viele Grüße
Hi @kagr wir prüfen was möglich ist.
Deine Mailadresse ist noch korrekt?
LG
Michael
Vielen Dank. Die Adresse ist noch aktuell
Hallo @kagr ,
augenblicklich können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig arbeiten, wie sie sollen.
Wir hoffen, dass es bald wieder klappt.
Du benötigst noch weiterhin unsere Unterstützung, richtig?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, wäre nett wenn O2 mit mir neue Konditionen bespricht.
Viele Grüße
Hallo @kagr ,
wir schauen gern für dich nach, sobald wir wieder Angebote erstellen können.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @kagr ,
leider klappt es mit dem Versand der Landingpages noch nicht wieder.
Sobald hier alles rund läuft, melden wir uns hier und schicken dir gerne ein Angebot per Email zu.
Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?
Liebe Grüße Maria
Hallo, ja danke
Viele Grüße
Hallo @kagr ,
prima, danke für deine Rückmeldung und deine Geduld.
Wir melden uns dann in Kürze mit einem Angebot wieder bei dir.
Liebe Grüße Maria
Hallo @kagr ,
nun geht es hier weiter.
Ich habe soeben mal nach einem Angebot geschaut, wie du es dir vorstellst.
Leider kann ich den hohen Rabatt, den du über die Hotline erhalten hast,
leider nicht anbieten. Hier kann ich maximal 2 € aktuell anbieten.
In diesem Fall würde ich dir raten, dich noch mal an die Kolleg:innen der Hotline zu wenden.
Vielleicht ist da doch noch was machbar mit einem höheren Rabatt.
Liebe Grüße Maria