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Tarifwechsel Anschlussgebühr


Hallo, ich habe vorhin meinen Tarif gewechselt. Auf der Rechnung steht, ein Anschlusspreis von 39.99 €. Eigentlich muss aber doch nicht angeschlossen werden, weil die SIM-Karte schon seit 12 Jahren aktiv ist. Vielen Dank um Voraus für eine Antwort.

Freundliche Grüße 

Kai


19 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @kagr vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Was für einen Wechsel hast du durchgeführt? Erschien vor der Bestätigung des Auftrages nicht ein Pop Up?

LG
Michael

Hallo, ich weiß nicht was ein Pop Up ist. Irgend etwas stimmt sowieso nicht. Ich habe drei verschiedene Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen, mit jeweils unterschiedlichen Preisen. Ich bin eigentlich bei O2 geblieben, damit ich mir den Stress mit dem Wechseln spare. Jetzt habe ich ja doch Stress. Wie viel kostet mein Vertrag nun in Zukunft ?

Viele Grüße 

 

Hallo @kagr ,

geht es um eine Vertragsverlängerung über 24 Monate?
Um welchen Tarif geht es denn genau?
Welche verschiedenen Preise hast du denn dazu erhalten?

Liebe Grüße Maria

Geht um eine Vertragsverlängerung um 24 Monate. Besprochen waren 12,49€. Da habe ich dann auch eine Mail zu bekommen. Allerdings noch mit zusätzlichen 40 Euro Anschlussgebühr (eigentlich muss doch nichts mehr angeschlossen werden? Die SIM-Karte ist seit 11 Jahren aktiv). Ein paar Stunden später habe ich dann eine Mail bekommen, in der 17,49€ standen und keine Anschlussgebühr mehr 

Hallo,

in welchen Tarif hast du gewechselt? Ist da noch zufällig eine Weitersurfgarantie für 5€ aufgeführt?

LG

O2 Fred S Boost online für 24,99 mit 12,50 Rabatt. Steht nichts vor weitersurfgarantie und wurde auch so nicht besprochen. Wie viel muss ich denn nun für meinen Vertrag bezahlen? 

Ich hab letzte Woche schon Wiederruf eingelegt aber da auch noch keine Rückmeldung bekommen 

 

Hallo,

12,49€, für was die 5€ sind weiß ich nicht, wenn dort nichts mit Weitersurfgarantie steht.

LG

Danke für die Antwort. Im ersten Vertrag habe ich einen Rabatt von 12,50 bekommen und im zweiten nur noch einen von 7,50. Welcher Vertrag jetzt gültig ist weiß ich nicht. Eigentlich ja keiner weil ich den Vertrag widerrufen habe. Aber da habe ich bisher keine Bestätigung oder Ähnliches bekommen. Wäre nett wenn mir jemand ich O2 da mal weiterhelfen könnte 

Benutzerebene 7

Hi @kagr danke das du in der Community geschrieben hast. 
Wenn ich das richtig sehe, wurde die Verlängerung storniert.
Möchtest du deinen Vertrag noch verlängern? Wir schauen gerne, was wir dir anbieten können.

LG
Michael

Hallo, gerne würde ich den Vertrag mit den Konditionen verlängern, die anfangs besprochen waren (12,49/Monat).

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hi @kagr wir prüfen was möglich ist.
Deine Mailadresse ist noch korrekt?

LG
Michael

Vielen Dank. Die Adresse ist noch aktuell 

Benutzerebene 7

Hallo @kagr ,

augenblicklich können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig arbeiten, wie sie sollen. 😕 Wir hoffen, dass es bald wieder klappt.

Du benötigst noch weiterhin unsere Unterstützung, richtig?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, wäre nett wenn O2 mit mir neue Konditionen bespricht.

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @kagr ,

wir schauen gern für dich nach, sobald wir wieder Angebote erstellen können.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @kagr ,

leider klappt es mit dem Versand der Landingpages noch nicht wieder. 
Sobald hier alles rund läuft, melden wir uns hier und schicken dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria

Hallo, ja danke

Viele Grüße 

 

 

 

 

 

Hallo @kagr ,

prima, danke für deine Rückmeldung und deine Geduld. 

Wir melden uns dann in Kürze mit einem Angebot wieder bei dir.

Liebe Grüße Maria

Hallo @kagr ,

nun geht es hier weiter. 

Ich habe soeben mal nach einem Angebot geschaut, wie du es dir vorstellst. 

Leider kann ich den hohen Rabatt, den du über die Hotline erhalten hast, 
leider nicht anbieten. Hier kann ich maximal 2 € aktuell anbieten. 

In diesem Fall würde ich dir raten, dich noch mal an die Kolleg:innen der Hotline zu wenden. 
Vielleicht ist da doch noch was machbar mit einem höheren Rabatt. 

Liebe Grüße Maria

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