Hallo @cancell ,
schön, dass du dich meldest 
Wenn sich in deinem Mein o2 das passende Angebot für dich nicht findet, schauen wir gern ob wir einspringen können.
Folgendes kann ich dir anbieten: "o2 Free M " Tarif
Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 10 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
Dieser Tarif kostet 29,99 EUR.
Der Tarifwechsel wäre kostenlos. Die Vertragslaufzeit liegt dann bei 24 Monaten und beginnt ab dem Folgetag, an dem der Tarifwechsel eingegeben wird.
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.
Gruß, Solveig
Hi @o2_Solveig,
danke für die Antwort. Vorab aber noch eine Frage:
Das gebuchte 'Surf Upgrade M' würde dann automatisch, mit dem Tarifwechsel, entfernt werden, oder kollidiert das dann im neuen Tarif noch mit irgendetwas?
Gruß
Du könntst höchstens noch nach 10€ Rabatt monatlich fragen.
Hallo @cancell ,
nein, das Surf-Upgrade fällt dann automatisch weg beim Tarifwechsel.
Gruß, Solveig
@m2d , nein ein Rabatt ist hier nicht noch zusätzlich möglich.
Vertragsverlängerung und keinen Vorteil?
Vertragsverlängerung und keinen Vorteil?
Was soll diese Frage? Sie hat Dir doch schon geantwortet und eindeutig geschrieben:
@m2d , nein ein Rabatt ist hier nicht noch zusätzlich möglich.
Dann macht die VVL dann schon fast keinen Sinn mehr. {Oder man sucht sich einen O2-VVL-Lizensierten Shop für die VVL. Was normal teurer wäre, aber immer irgendeinen Rabatt brächte.}
Hallo @o2_Solveig ,
vielen Dank für das Angebot und die Info, dass das Surf-Upgrade beim Tarifwechsel wegfallen würde.
Ich würde dann gerne auf den Tarif 'O² Free M' (29,99 EUR/Mon - kostenloser Tarifwechsel) umsteigen wollen. Muss ich dazu noch irgendetwas veranlassen, oder wird der Tarifwechsel von Ihnen hinterlegt?
Gruß
Den Tarifwechsel wird ein Moderator dann vornehmen.
Hallo
@cancell ,
schön, das du weiterhin Kunde bei uns bleibst
Ich habe den Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung für dich eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.
Morgen bekommst du alles per Mail bestätigt.
Gruß, Solveig