Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

tarifwechsel Angebot VVL



Kompletten Beitrag anzeigen

42 Antworten

Guten Tag zusammen,

 

könnte man mir auch bitte noch einmal ein Angebot machen für die Tarife "Free S" und "Free S Boost"?  ☺️

 

Danke im voraus und VG

Hallo @XGute_nachtx ,

ja, das hast du so richtig verstanden mit der Rechnung. 

Ich habe dir soeben ein Angebot für den Free S Boost Tarif, per Email, zugeschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Möchtest du auch ein Angebot für deinen DSL Vertrag, inkl. Kombirabatt, erhalten?

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Hallo,

 

Ja bitte gerne auch ein Angebot für meinen DSL Vertrag inkl. Kombitvorteil und bitte zum Vergleich auch noch einmal ein Angebot für den "Free S Boost Plus" Tarif.

 

Danke und VG

Hallo @XGute_nachtx ,

das Angebot für deinen DSL-Vertrag habe ich dir per E-Mail geschickt.

Da wir nur ein Angebot zur Zeit raus schicken können pro Vertrag, müsste ich das erste Angebot für den o2 Free S Boost löschen. Möchtest du trotzdem ein neues Angebot mit dem o2 Free S boost Plus haben? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo, 

 

Und danke für das Angebot für DSL. 

Das Mobil Angebot kann mir jetzt geschickt werden. Das vorherige Angebot ist abgelaufen und ich habe es mir mal abgespeichert zum Vergleich.

 

Danke und VG

Hallo @XGute_nachtx ,

ich habe dir das Angebot für den Free S Boost Tarif soeben noch einmal zugeschickt. 

Liebe Grüße Maria

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Moin, danke für das zuschicken. Da ist wohl allerdings was schief gelaufen.🙈 ich wollte gerne für "free S boost plus" ein Angebot haben. 

 

VG

@XGute_nachtx Huch, das habe ich soeben korrigiert :)
In deinem Postfach solltest du ein neues Angebot finden.

Gruß
Antje

@XGute_nachtx Passt jetzt alles?

Gruß
Antje

Ja danke, das passt jetzt.

 

BG

@XGute_nachtx Wunderbar, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje
 

Hallo, 

Die letzten Angebote entsprechen denen, die ich auch über die App bekomme. Verfallen die Angebote in der App irgendwann?

 

VG

Hallo,

Verfallen die Angebote in der App irgendwann?

Nein, aber sie ändern sich regelmäßig mal nach oben oder unten.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @XGute_nachtx ,

können wir dich noch weiter unterstützen?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

Verfallen die Angebote in der App irgendwann?

Nein, aber sie ändern sich regelmäßig mal nach oben oder unten.

LG

Danke für die Info!

Hallo @XGute_nachtx ,

können wir dich noch weiter unterstützen?

Viele Grüße,

Andrea

Danke, ich denke hier kann zu gemacht werden! Danke an alle für die Unterstützung, Angebote und Konversation.... 

BG 

Tatjana

Schade, dass dir unsere Angebote nicht so weit zugesagt haben, dass du deinen Vertrag verlängerst 😴
Falls du noch einmal ein Angebot von uns haben möchtest, melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort