Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel als langjähriger kunde

  • December 26, 2020
  • 5 Antworten
  • 100 Aufrufe

CoraHope
Besucher:in

Ich habe mein Vertrag verlängert und musste feststellen dass die Geschwindigkeit nach dem Verbrauch nicht mehr zum streamen geht, was ja im vorherigen Tarif immer ging. Bin davon ausgegangen dass nur das Datenvolumen mehr ist da der Tarif ja noch free in der Beschreibung ist. Wäre denn ein Tarifwechsel möglich u was wäre denn für Kosten?? 

Lösung von CoraHope

Ich danke hier für die Antworten. Ich habe in der App nach ein bisschen Suchen den gewünschten Tarifwechsel beauftragt und denk das er die Tage durch geführt wird. 

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • December 26, 2020

Wann genau war die Verlängerung?

Bist du noch in der 14tägigen Widerufsfrist?

 

Alle neuen “Free”-Tarife seit Februar ‘20 haben die “revolutionäre” Drossel von 32kbit/s nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens.


CoraHope
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2020

Leider bin ich nicht mehr in der Widerrufsfrist. Deswegen denke ich über die Möglichkeit nach des Tarifwechsel. 


  • December 27, 2020

Reine Tarifwechsel sind meist möglich, allerdings wenn, dann nur in höherwertige (und damit teurere) Tarife. und bisher gewährte Rabatte entfallen entweder komplett oder fallen wesentlich geringer aus.

Hast Du schon mal ins Kundenportal Mein o2 oder in die o2-App geschaut? Manchmal gibt es dort Angebote für (reine) Tarifwechsel.

Alternativ kannst Du das auch hier von einer/einem o2_Moderatoren/in prüfen und Dir ggfs. ein Angebot machen lassen. Dafür brauchst Du zurzeit jedoch etwas Geduld.

Wenn Du magst, schreib doch vielleicht hier schon mal rein, in welchen Tarif Du gerne wechseln möchtest  oder wie viele GB Du bräuchtest.


CoraHope
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2020

Ja ich würde wenn der Wechsel wäre in einem höheren Tarif wechseln. Allerdings kommt es auf die Kosten mit an. Interesse wäre der unlimited smart. 


CoraHope
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 27, 2020

Ich danke hier für die Antworten. Ich habe in der App nach ein bisschen Suchen den gewünschten Tarifwechsel beauftragt und denk das er die Tage durch geführt wird.