Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

İch habe gerade einen Tarifwechsel vorgenommen, der sich noch im Wechsel befindet, möchte diesen Wechsel aber gerne rückgängig machen. Was muss ich tun, um meinen bestehenden Tarif und Vertrag zu kündigen und zu behalten?

VG,

Hey @yobdus 

Das kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de". Siehe Widerrufsbelehrung im Anhang der Auftragsbestätigung. 

Liebe Grüße 🖖 


Hier noch die Anleitung

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


Hallo @yobdus und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Wie ich sehe, wurdest du schon blitzschnell mit den passenden Infos versorgt. 

Gibt es einen bestimmten Grund warum du deinen Tarifwechsel widerrufen möchtest?

Liebe Grüße, 

Anna


hallo, mein original tarif ist besser mit dem geräterabatt.


Ah, verstehe @yobdus😊

Danke für deine schnelle Rückmeldung. 

Den Widerruf hast du bereits eingereicht? 

Liebe Grüße, 

Anna


Neuen Kommentar verschoben zu

 


Deine Antwort