Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel

  • December 21, 2023
  • 3 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo,

Ich habe da mal ein Anliegen und zwar geht es um mein o2 Account. Ich wollte über die App meinen tarif wechseln (wird mir angeboten). Jedoch hat die App immer eine Störung wenn ich auf „Tarif wechseln klicke“ die Seite fängt dann an komisch zwischen 2 Seiten hin und her zu springen, innerhalb von Sekunden. Es gibt dann keine weiteren Möglichkeiten irgendwo drauf zu klicken. Ich muss die App erst wieder richtig schließen. 
Das geht jetzt schon recht lange so und ich habe es immer wieder probiert. Leider bis heute keine Veränderung. 
Kann man dagegen irgendetwas tun?

Mit freundlichen Grüßen 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • December 21, 2023

@Sph.0501 

teste es mal im Kundenportal über einen Browser.

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 7, 2024

Hallo @Sph.0501,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat es mit dem Tipp von Bumer über den Browser geklappt?
Geht es um eine Vertragsverlängerung oder einen reinen Tarifwechsel?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 9, 2024

@Sph.0501 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje