Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • September 27, 2023
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo, ich wollte mein Tarif wechseln, ich habe es im Browser versucht und im der App aber immer wenn ich auf Tarifwechsel drücke, lädt es die ganze Zeit neu und es ist die ganze Zeit der Lade Bildschirm

 

 

 

 

Verschoben von Mobilfunk: Rechnung in Mobilfunk: Vertrag & Tarife   o2_Maria, 04.10.23; 16:33 Uhr

Lösung von o2_Maria

Hallo @Wbkejdjd ,

Willkommen hier in der Community.
Prima, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. 

Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und schicken es dir per Email zu.
Bitte nenne uns dazu noch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhardware, inkl. Farbe und Speichergröße.

Da dein Account hier nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, habe ich dir zum Datenaustausch
eine Private Nachricht über o2_VVL geschickt. 
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Viele Grüße Maria

7 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • September 27, 2023

Hallo @Wbkejdjd,

leider habe ich keinen Tipp für dich, wie du das Problem in Mein o2 lösen kannst. 

Du kannst jedoch gerne hier schreiben, für welchen Tarif du dich interessierst. Die o2 Moderation kann dir dann ein Angebot machen.

Viele Grüße
Alex


Vilureef
Legende
  • September 27, 2023

Hallo @Wbkejdjd,

leider haben viele Kunden aktuell die gleichen Herausforderungen (gehabt). Mein Tipp: Gehe in den Chat und lasse dir von dort ein Angebot zusenden, geht am schnellsten.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 2, 2023

Hallo @Wbkejdjd ,

Willkommen hier in der Community.
Prima, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. 

Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und schicken es dir per Email zu.
Bitte nenne uns dazu noch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhardware, inkl. Farbe und Speichergröße.

Da dein Account hier nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, habe ich dir zum Datenaustausch
eine Private Nachricht über o2_VVL geschickt. 
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Viele Grüße Maria


Sächsin
Legende
  • October 2, 2023

Kann der Threads bitte verschoben werden?

Mit "Mobilfunk: Rechnung" hat er ja nun mal gar nix zu tun…

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 4, 2023

@Sächsin , danke für deinen Hinweis. 
Sorry, da bin ich gar nicht drüber gestolpert, habe es nun aber geändert. 😊
Danke für deine wachsamen Augen. 

VG Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 4, 2023

Hallo @Wbkejdjd ,

bisher hast du dich noch nicht auf meine Private Nachricht zurück gemeldet.
Ist dir mein Beitrag hier eventuell durchgerutscht?

Bist du noch an einem Angebot interessiert? 😊

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 6, 2023

Hallo @Wbkejdjd ,

da du dich bisher weder in den PNs, noch hier gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 😊

Bei weitern Fragen steht dir die Community immer offen.
Melde dich gerne wieder bei uns. 

Viele Grüße Maria