Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • December 23, 2022
  • 8 Antworten
  • 65 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe von Ihnen einen Brief mit einem Angebot erhalten, bei O2 zu bleiben und den Tarif zu wechseln, ich möchte dieses Angebot nutzen.

Ihre  Vorschlag war:
O2 Free S Boost Plus mit 10 GB Higspeed-Datenvolumen für 9,99 Euro mntl. für 24 Monate.

Mit freundlichen Grüßen,
Sergej Kraft. 

Lösung von o2_Michi

Hallo @SerKraft,

willkommen bei uns in der Community. 😊 

Das Angebot klingt sehr gut. In der auch gesendeten E-Mail mit dem Angebot müsste ein Link sein um das Angebot anzunehmen, dort kannst du das Angebot einfach bestätigen und am nächsten Tag morgens bekommst du den Tarif dann mit diesen Konditionen eingerichtet. 

Schreibe uns gerne, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Michi

8 Antworten

Bumer
Legende
  • December 23, 2022

@SerKraft 

steht in dem Brief wie du das Angebot wahrnehmen kannst?

VG der Waldi


Vilureef
Legende
  • December 23, 2022

Hallo,

richtig. In dem Brief steht, wie du an das Angebot kommst.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • December 30, 2022

Hallo @SerKraft,

willkommen bei uns in der Community. 😊 

Das Angebot klingt sehr gut. In der auch gesendeten E-Mail mit dem Angebot müsste ein Link sein um das Angebot anzunehmen, dort kannst du das Angebot einfach bestätigen und am nächsten Tag morgens bekommst du den Tarif dann mit diesen Konditionen eingerichtet. 

Schreibe uns gerne, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

Hallo! Danke für die Antwort. Ich habe dieses Angebot in einem einfachen Brief erhalten, nicht in einer E-Mail. Ich habe nicht sofort reagiert, jetzt ist es wohl zu spät, viel Zeit ist vergangen. (ca. 2 Monate) Ich hatte einen Tarif, den ich nach 24 Monaten gekündigt habe, dann habe ich dieses Angebot schriftlich bekommen. Jetzt hat sich mein Tarif zum Flex geändert. Kann ich dieses Angebot trotzdem nutzen?


o2_Sven
  • Moderator
  • January 6, 2023

Hallo @SerKraft ,

die verschickten Angebote sind immer nur einen begrenzten Zeitraum lang gültig. Wenn du möchtest können wir aber gerne einmal schauen ob wir dir ein vergleichbares Angebot nochmal zukommen lassen können.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich möchte Ihr Angebot nutzen. Können Sie es mir schriftlich zukommen lassen oder als Email?


o2_Jennifer
  • Team
  • January 12, 2023

Hallo @SerKraft ,

ich habe dir jetzt ein Angebot für deinen Vertrag per E-Mail geschickt. Bedauerlicherweise komme ich nicht ganz an die Konditionen vom Brief ran.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bei Fragen stehen wir dir selbstverständlich zur Seite.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 16, 2023

Hallo @SerKraft ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot meiner Kollegin schon in Ruhe anschauen konntest. 
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria