Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen!

Bei mir steht eine mögliche Vertragsverlängerung an.

Aktuell habe ich einen Free S Boost mit 6GB Datenvolumen-Tarif sowie eine Partnerkarte mit dem gleichen Tarif unter meiner Vertragsnummer.

Die 24 Monate Vertragslaufzeit sind seit Mai abgelaufen, und damit auch mein Rabatt. 

Da ich mit O2 bisher immer sehr zufrieden bin und seit über 15 Jahren Kunde bin, würde ich gerne meinen Vertrag verlängern ( sowohl für meinen Haupttarif, als auch für meine Partnerkarte ( welche von meiner Frau genutzt wird )).

Als O2-Kunde wird mir online ein Angebot für ein iPhone 14 Pro Max mit 128GB ( 36Monate Laufzeit ) mit einen O2 Free M 20GB Partnerkarte Tarif für 55,99€ angegeben.

Meine Frage: Sind die 55,99€ jetzt die Endsumme für Gerät + Free M-Tarif für beide Karten ( also meine und die Partnerkarte meiner Frau ) oder beziehen sich die 55,99€ nur auf das Gerät und die Partnerkarte meiner Frau ( das heißt meine Karte käme noch preislich on-top drauf )?

Im Voraus schonmal vielen Dank für die Antworten!

Hallo,

auf letzteres. Die Vvl von deinem Tarif kommt extra dazu.

LG


Hallo,

das Angebot ist nur für eine Karte + Gerät. die andere sind normal weiterberechnet.

Grüße


Ich würde eher drauf tippen, dass das ein 2. zusätzlicher Partner-Vertrag ist ... bei einer VVL kann man online keine 36 Monate Ratenzahlung auswählen 😉


Hallo,

stimmt Sächsin, dass entlarvt es auch:

Als O2-Kunde wird mir online ein Angebot für ein iPhone 14 Pro Max mit 128GB ( 36Monate Laufzeit ) mit einen O2 Free M 20GB Partnerkarte Tarif für 55,99€ angegeben.

@Knochen12 gehe mal über den Button „Zur Vertragsverlängerung“ auf der Startseite von „Mein O₂“.

LG


Hallo @Knochen12 ,

Willkommen in der Community. 
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schicken dir meine Kolleg;innen in Kürze ein Angebot per Email zu. 
In welcher Farbe möchtest du denn das Handy erhalten?
Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


Hallo @Knochen12 ,

ist dein Anliegen noch aktuell oder konntest du über unsere Kundenbetreuung bereits deinen Vertrag verlängern? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort