Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • September 8, 2022
  • 6 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo liebe Mods.

 

Ich möchte nur meine Möglichkeiten ausloten und schauen ob ihr was anbieten könnt.

 

Derzeit hab ich den Unlimited Max (ordentlich gekündigt, mach ich immer so, kein Zeichen für Unzufriedenheit) und würde gern in den Free Boost L wechseln (120gb, Connect Option) da sich der Bedarf für eine Multicard ergeben für meine AW ergeben hat.

 Ich hatte auch schon netten Kontakt zum Chat aber man kann’s ja nochmal hier versuchen ;) nicht übel nehmen.

Meine Daten sollten aktuell sein und eilen tut es nicht, danke euch schonmal.

Lösung von Blutilein

Thema hat sich erledigt, hab meinen Vertrag verlängert  👍

6 Antworten

  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • September 10, 2022

Thema hat sich erledigt, hab meinen Vertrag verlängert  👍


o2_Jennifer
  • Team
  • September 15, 2022

Hallo @Blutilein ,

schön, dass du bei uns in der Community bist und dich bereits für eine Verlängerung entschieden hast.

Hast du mit einem neuen Handy verlängert oder nur deinen Tarif?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Stammgast
  • September 15, 2022

Hallo @o2_Jennifer ,

 

ich hab meinen Tarif verlängert.

ich hatte Ausschau nach ner AW Ultra gehalten aber die wurde mir leider nicht zur VVL angeboten :´)


o2_Jennifer
  • Team
  • September 21, 2022

Hallo @Blutilein ,

in diesem Fall hätte ich dir weiter helfen können. Weil wir oder die Kundenbetreuung Angebote mit der Apple Watch erstellen können.

Hattest du die AW Ultra bereits vorbestellt? :-)

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Stammgast
  • September 21, 2022

Ja, die Ultra läuft bei mir derzeit als Vorbestellung.

Ultra +grow wäre mir das liebste gewesen.

Aber ich denke ich bin sowieso über die Widerrufsfrist bei meiner vvl @o2_Jennifer 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 26, 2022

@Blutilein Ich hab gerade im Apple Watch Thread gesehen, dass du deine Uhr inzwischen erhalten hast :)
Wie ist deiner erster Eindruck?
Ich hoffe, du hast im Zuge der Verlängerung in den gewünschten Tarif umstellen können.
Ein Widerruf ist innerhalb der 14-tägigen Frist bei online oder telefonisch vorgenommenen Verlängerungen möglich.

Gruß
Antje