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Tarifwechsel


Guten Tag zusammen :) 

Ich würde gerne meinen Tarif wechseln und habe folgendes Anliegen. Momentan habe ich den O2 Boost Tarif mit 10GB und zahle 8,74. Ich würde gern auf den O2 Grow 40+ Tarif wechseln. Bei der in der App vorgeschlagenen Verlängerung müsste ich 26,99 zahlen, wenn ich den Vertrag jedoch als Neukunde abschließe 19,99. Besteht die Möglichkeit den Tarif in meinem Fall günstiger zu wechseln, als wie in der App?
Schon mal vielen Dank im Voraus :) 


6 Antworten

Willkommen @Many Ribera,

sehr schick, dass du ein Auge auf unseren mitwachsenden Geburtstagstarif geworfen hast. 😊

19,99 Euro klingt weniger nach Neukunde als nach Kombivorteil, Neukunden bekommen den o2 Grow bei uns eigentlich für 29,99 Euro.

o2 Grow: 40 GB LTE/5G | jedes Jahr 10 GB extra (o2online.de)

Nichtsdestotrotz klingen 19,99 Euro nicht unerreichbar für einen treuen Bestandskunden, wir schauen gern was möglich ist.

  • ein neues Handy wird nicht benötigt? 
  • bist du unter 29 oder über 60 Jahre alt, dann haben wir spezielle Rabatte?
  • deine Mailadresse in Mein o2 ist aktuell und am besten auch verifiziert? (dorthin versenden wir das individuelle Angebot welches du 8 Tage lang annehmen kannst)

Viele Grüße und einen entspannten Restsonntag,

Katja 🌳

Hallo @Many Ribera ,

bisher hast du noch nicht auf die Fragen meiner  Kollegin Katja geantwortet. 

Bist du weiterhin an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?
Oder hast du schon ein passendes Angebot bekommen?

Liebe Grüße Maria

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt meine verspätete Rückmeldung. Ich bin 26 Jahre alt und die E-Mailadresse passt auch. Was könntet ihr mir denn anbieten, wenn ich mich für den obigen Tarif inklusive dem iPhone 13 pro entscheide? 
Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende :) 

Benutzerebene 7

Hallo @Many Ribera ,

gern schauen wir einmal für dich nach. Bitte sage uns genau, welche iPhone 13 Pro du zum o2 Grow haben möchtest (Speicher und Farbe), da wir dir nur ein Angebot zusenden können.

Viele Grüße,

Andrea

@Many Ribera Magst du die Frage meiner Kollegin noch beantworten oder konntest du die Vertragsanpassung inzwischen vielleicht bereits über einen unserer anderen Service-Kanäle beauftragen?

Gruß
Antje

@Many Ribera Ich hab gerade gesehen, dass das iPhone 13 Pro derzeit leider nicht mehr verfügbar ist.
Kommt vielleicht auch ein anderes Gerät infrage?

Gruß
Antje

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