Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am 27.01.22 einen O2 Unlimmeted Vertrag abgeschlossenb. Jetzt benötige ich kein unlimmeted Datenvolumen mehr und möchte in den O2 Grow Vertrag wechseln, am liebsten auch mit einem neuen Handy. Ab wann kann ich wechseln und ist es möglich sich ein neues Handy dazu zunehmen?

Hallo,

diese Frage wird dir in „Mein o2“ beantwortet. Da das ein Downgrade ist, braucht es bestimmte Voraussetzungen.

LG


Hallo @Diwi1,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 🌷

Bist du dem Hinweis von Vilureef gefolgt und hast in Mein o2 geschaut, ob dir dort die gewünschte Änderung angeboten wird? 

Melde dich bei Rückfragen gern wieder.

Viele Grüße

Vivian 

 


Hallo, in der App steht das mein Vertrag verlängerbar sei, dass halt nur online keine Tarife zur Verfügung stehen und ich anrufen müsste. Das habe ich dann getan und da wurde mir gesagt das das was in der App steht nicht stimmt und ich zur Zeit den Vertrag weder verlängern noch ändern kann. 

Gruß 

Dirk 


Bei 1,5 Jahren Restlaufzeit wird es vermutlich nix besonderes an Angeboten geben. Bei einer VVL mit einem preislichem(?) Downgrade wird es vermutlich frühestens in den letzten 8 Monaten besser. 

 

Welchen *Unlimited nutzt du und was zahlst du? 


Ich habe den unlimited max für 59 Euro, hatte mir den geholt weil bei mir zu Hause noch kein DSL verfügbar war. Jetzt brauche ich das unlimited nicht mehr und würde 8n den o2 Grow mit Smartphone wechseln.

Gruß

Dirk 


Hallo @Diwi1 ,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell können wir dir einen Tarifwechsel oder eine Verlängerung in den o2 Grow nicht anbieten auf Grund deiner aktuellen Restlaufzeit.

Schaue bitte in den nächsten Wochen, ob dir ein Angebot im Mein o2 vorgeschlagen wird. 😊 Du kannst dich gerne in ein paar Wochen hier auch noch mal melden, dann schauen wir, was machbar ist.

Hast du DSL über uns gebucht? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Hallo,

@Diwi1 rufe mal diese Nummer 08009910190 an.

LG


@o2_Jennifer Also mir wurde im Januar, wo ich den Vertrag gemacht habe weil wir noch keinen DSL hatten und dieses jetzt über den Vermieter bekommen haben, das ich nach 6 Monaten den Vertrag ändern kann bzw. über eine Verlängerung in einen anderen Vertrag ändern kann und. Das hat mir mittlerweile auch an der Hotline gesagt und ich hoffe ja das man bei O2 zu dem steht was man den Kunden sagt.

Mit freundlichen Grüßen 

Dirk Wickentrup 


Hallo,

Also mir wurde im Januar, wo ich den Vertrag gemacht habe weil wir noch keinen DSL hatten und dieses jetzt über den Vermieter bekommen haben, das ich nach 6 Monaten den Vertrag ändern kann bzw. über eine Verlängerung in einen anderen Vertrag ändern kann 

dazu sollte der Vertrag den Status gekündigt haben. Wie geschrieben, rufe die 0800er Nummer an. Viel Erfolg.

LG


Hallo @Diwi1 

 

Ein Tarifwechsel bzw VVL wäre vielleicht möglich, jedoch anscheinend nicht in den gewünschten Grow...


Hallo,

im aktuellen Status nicht, richtig.

LG


Hallo @Diwi1 ,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Aktuell ist es so, dass ich dir keinen niedrigeren Tarif anbieten kann auf Grund deiner Restlaufzeit.

In ein oder zwei Monaten kann das auch schon wieder ganz anders aussehen aber versprechen kann ich aber nichts. Daher melde dich entweder über die angegebene Hotline

@Bollermann und @Vilureef tatsächlich habe ich aktuell keine Möglichkeit einen anderen Tarif auszuwählen.

Liebe Grüße

Jennifer


Deine Antwort