Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel


Hi ich wollte fragen wie das ablaufen würde wenn ich ein Tarifwechsel mache obwohl mein Vertrag noch nicht berechtigt ist eine Verlängerung zu machen. Habe 40GB und wollte auf Unbegrenzt wechseln und würde ich meine Konditionen verlieren die zurzeit habe oder bleiben diese erhalten?

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 16, 2022

Hallo,

von welchen Konditionen schreibst du?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2022

Die Rabatte die ich habe für unter 28 jährige usw


Vilureef
Legende
  • May 17, 2022

Hallo,

warte hier auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2022

Ja ich frage mich nur ob ich wechseln kann und die Rabatte trotzdem weiterhin behalte oder ob der Wechsel separat ist.

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Exi200 

 

in welchen Unlimited Tarif möchtest du wechseln? 

 

Beachte bitte, dass in den Unlimited's keine Connectoption für kostenfreie Multicards dabei ist, Datacards gibt's nicht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2022

Ja ich würde in den O2 Free Unlimited Smart wechseln hab ja nur bedenken da mein Vertrag noch nicht berechtigt ist den zu verlängern dass ich dann zwei Rechnungen habe am Ende.


Vilureef
Legende
  • May 18, 2022

Hallo,

wieso 2? Du verlängerst nur den Vertrag, also bleibt es bei einen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2022

Ich habe ja gerade meinen jetzigen vertrag mit 40 GB und will den Tarifwechsel auf unbegrenzt hab aber habe eben bedenken das wenn ich den Tarif ändere das ich die 40GB zahle und dann auch noch unbegrenzt da mein Vertrag noch nicht berechtigt ist zu verlängern.


Vilureef
Legende
  • May 18, 2022

Hallo,

bei einen Tarifwechsel wird nur der Tarif gewechselt und du zahlst nur für diesen. Der andere ist dann nicht mehr aktiv.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2022

Alles klar vielen Dank.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 19, 2022

Hallo @Exi200,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön zu lesen, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Hast du den Tarifwechsel bereits über das Online-Portal unter Mein o2 angestoßen oder können wir dich hier noch behilflich sein?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 22, 2022

@Exi200 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje