Hallo @Klarträumerin .
Herzlich Willkommen in unserer o2 Community.
Schön, dass du dich für einen Tarifwechsel interessierst.
Gerne schauen wir nach was möglich ist und schicken dir das Angebot per E-Mail zu.
Deine hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell ?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @Klarträumerin ,
Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! 
Gern schauen wir uns das für dich einmal an. Allerdings sehe ich dass du bereits vor einigen Tagen einen Tarifwechsel online hast durchführen lassen. Dieser müsste erst wieder durch die Fachabteiling rückgängig gemacht werden, wenn du widerrufen hast.
Dann dauert es normalerweise etwa eine Woche bis wir ein neues Angebot erstellen können. Bei einer Vertragsverlängerung können wir dann auch wahrscheinlich einen Rabatt anbieten. Magst du dich noch mal hier melden, wenn dein Tarif zurückgestellt wurde?
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag liebe o2 Community,
ich will den o2 Free Unlimited Smart Tarif behalten. Ich habe den o2 Free Unlimited Max Tarif widerrufen. Danke, für Eure Antworten und Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Klarträumerin
Hallo @Klarträumerin ,
dann brauchst kein weiteres Angebot oder möchtest du ein Vertragsverlängerungsangebot für den o2 Free unlimited smart?
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag @o2_Andrea,
Danke, ich brauche kein weiteres Angebot und ich möchte kein Vertragsverlängerungsangebot für den o2 Free unlimited smart. Schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Klarträumerin
Hallo @Klarträumerin ,
alles klar, dann wissen wir bescheid. Ich wollte nur zur Sicherheit noch mal nachfragen. 
Hast du dich schon mal bei uns in der o2 Community umgesehen? Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?
Viele Grüße,
Andrea