Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel!

  • April 1, 2022
  • 6 Antworten
  • 57 Aufrufe

Liebe o2 Community,

ich habe seit November 2021 den o2 Free Unlimited Smart Tarif, würde aber gerne in den o2 Free Unlimited Max Tarif wechseln. Ich habe gelesen, das man den o2 Free Unlimited Smart Tarif wechseln kann. Wann kann ich den o2 Free Unlimited Smart Tarif wechseln und wieviel kostet das? 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Klarträumerin

Guten Tag @o2_Andrea,

Danke, ich brauche kein weiteres Angebot und ich möchte kein Vertragsverlängerungsangebot für den o2 Free unlimited smart. Schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Klarträumerin

6 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 6, 2022

Hallo @Klarträumerin . 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du dich für einen Tarifwechsel interessierst. 

Gerne schauen wir nach was möglich ist und schicken dir das Angebot per E-Mail zu. 

Deine hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell ? 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Andrea
  • Team
  • April 6, 2022

Hallo @Klarträumerin ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! ❄

Gern schauen wir uns das für dich einmal an. Allerdings sehe ich dass du bereits vor einigen Tagen einen Tarifwechsel online hast durchführen lassen. Dieser müsste erst wieder durch die Fachabteiling rückgängig gemacht werden, wenn du widerrufen hast.

Dann dauert es normalerweise etwa eine Woche bis wir ein neues Angebot erstellen können. Bei einer Vertragsverlängerung können wir dann auch wahrscheinlich einen Rabatt anbieten. Magst du dich noch mal hier melden, wenn dein Tarif zurückgestellt wurde?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2022

Guten Tag liebe o2 Community,

ich will den o2 Free Unlimited Smart Tarif behalten. Ich habe den o2 Free Unlimited Max Tarif widerrufen. Danke, für Eure Antworten und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Klarträumerin

 


o2_Andrea
  • Team
  • April 11, 2022

Hallo @Klarträumerin ,

dann brauchst kein weiteres Angebot oder möchtest du ein Vertragsverlängerungsangebot für den o2 Free unlimited smart?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 11, 2022

Guten Tag @o2_Andrea,

Danke, ich brauche kein weiteres Angebot und ich möchte kein Vertragsverlängerungsangebot für den o2 Free unlimited smart. Schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Klarträumerin


o2_Andrea
  • Team
  • April 12, 2022

Hallo @Klarträumerin ,

alles klar, dann wissen wir bescheid. Ich wollte nur zur Sicherheit noch mal nachfragen. 😉

Hast du dich schon mal bei uns in der o2 Community umgesehen? Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?

Viele Grüße,

Andrea