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Tarifwechsel

  • February 7, 2022
  • 9 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo!

Ich möchte in folgenden Tarif wechseln: O2 Free S Boost Partnerkarte mit 6 GB

Dieser Tarif wird mir hier https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/tarife/smartphone-tarife/ für 12,49€ angezeigt. Wenn ich aber über Mein O2 den Tarif auswähle kostet dieser 14,99€

Das verstehe ich nicht.

Lösung von Badlands

Hallo @Badlands ,

wie ich sehe hast du bereits ein Angebot angenommen. Ich hoffe es hat mit dem Wechsel alles geklappt oder können wir dir hier noch behilflich sein?

Danke auch an @fritz04 und @Vilureef für die schnelle Hilfe.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo in die Runde!

Der Wechsel hat reibungslos geklappt. Vielen Dank noch mal an alle die geantwortet haben.

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 7, 2022

Hallo,

hast du denn noch einen anderen Vertrag? Partnerkarte ist ein Zusatzvertrag.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

Ich habe momentan den Free S Boost als laufenden Vertrag.


Vilureef
Legende
  • February 7, 2022

Hallo,

dann verlängere für 14,99€. 10€ ist ein guter Rabatt für einen Einzelvertrag.

LG


  • February 7, 2022

Ich habe momentan den Free S Boost als laufenden Vertrag.

@Badlands 

möchtest du den 2 Verträge gleichzeitig nutzen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

Danke für eure Antworten. Ich brauche nur einen Vertrag. Mein Problem ist, dass meine Mindestvertragslaufzeit zu Ende ist und ich nun für den bestehenden Vertrag statt bisher 12,45 jetzt 24,99€ zahlen soll.


Vilureef
Legende
  • February 7, 2022

Hallo,

dann verlängere schnell noch für 14,99€, günstiger wird es dann nicht mehr.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • February 15, 2022

Hallo @Badlands ,

wie ich sehe hast du bereits ein Angebot angenommen. Ich hoffe es hat mit dem Wechsel alles geklappt oder können wir dir hier noch behilflich sein?

Danke auch an @fritz04 und @Vilureef für die schnelle Hilfe.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 16, 2022

Hallo @Badlands ,

wie ich sehe hast du bereits ein Angebot angenommen. Ich hoffe es hat mit dem Wechsel alles geklappt oder können wir dir hier noch behilflich sein?

Danke auch an @fritz04 und @Vilureef für die schnelle Hilfe.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo in die Runde!

Der Wechsel hat reibungslos geklappt. Vielen Dank noch mal an alle die geantwortet haben.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

@Badlands Das lesen wir gerne, viel Freude mit deinem Tarif.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje