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Tarifwechsel

  • February 2, 2022
  • 9 Antworten
  • 45 Aufrufe

würde gerne einen Tarifwechsel machen.Doch es kommt immer die Meldung Unklarheiten mit der Rechnung.Bin mir aber sicher das nichts offen ist 

Lösung von Vilureef

Hallo,

war denn vor kurzen was offen? Dann verschwindet diese Anzeige erst nach 1 Woche.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 2, 2022

Hallo,

war denn vor kurzen was offen? Dann verschwindet diese Anzeige erst nach 1 Woche.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2022

es war was offen…is aber schon länger als eine Woche her 


Vilureef
Legende
  • February 2, 2022

Hallo,

was steht in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2022

wurde am 28.1 beglichen.also noch nicht ganz ne woche 😴


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2022

die Meldung kommt aber auch nur wenn ich auf Vertragsverlängerung bzw Tarifwechsel gehe 


Vilureef
Legende
  • February 2, 2022

Hallo,

dann warte bitte noch ein paar Tage ab.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 7, 2022

Hallo @Junior2502,

den Grund für die Meldung konnte von Vilureef bereits erklärt werden. :slight_smile:

Hat es inzwischen geklappt den Tarifwechsel durchzuführen oder hakt es da weiterhin?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 7, 2022

Hallo @Junior2502,

den Grund für die Meldung konnte von Vilureef bereits erklärt werden. :slight_smile:

Hat es inzwischen geklappt den Tarifwechsel durchzuführen oder hakt es da weiterhin?

VG
Dennis

Ja hat alles geklappt…Dankeschön 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 9, 2022

Super, das freut uns @Junior2502:relaxed:

Wo bist du denn hingewechselt, etwas schickes mit Connect-Option um eine ganze Horde von Geräten zu versorgen oder eher etwas unlimitiertes mit unendlichem Datenvolumen?

Viele Grüße,

Katja :seedling: