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Tarifwechsel

  • June 27, 2021
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Guten Abend.

Ich habe am Freitag online ein Tarifwechsel ( von S auf M) durchgeführt, habe darauf hin eine Bestätigungs SMS erhalten, jedoch keine Bestätigungs Email.

In meiner App steht mein alter Tarif und  nicht mein neuer Tarif.

Bei vorherigen Tarifwechsel habe ich nie Probleme gehabt.

Meine Frage ist also, wielnage ich noch warten soll, bzw. Was ich jetzt machen soll.

Ich danke im voraus. Liebe Grüße 

6 Antworten

  • 0 Antworten
  • June 27, 2021

hi, zur Zeit gibt es eine Störung ,

bitte erstmal abwarten, mfg

 


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • June 27, 2021

Hallo,

du kannst nur abwarten, dass ist der Grund:

LG


  • Autor
  • 2 Antworten
  • June 27, 2021

Hey. Alles klar, das wusste ich nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • 8571 Antworten
  • July 9, 2021

Hallo @Disnac,

herzlich willkommen in unserer Community! 

Schön, dass du einen Tarifwechsel vorgenommen hast. :blush: Bitte entschuldige, dass es hierbei zu Verzögerungen kam. Hast du inzwischen die Bestätigung über die erfolgreiche Umstellung erhalten, passt nun alles? 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • 2 Antworten
  • July 9, 2021

Guten Morgen Vivian.

Vielen lieben Dank für die Nachfrage,  es hat etwas gedauert aber es hat alles geklappt und alles wie ich es mir vorgestellt habe. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 26534 Antworten
  • July 9, 2021

Hallo @Disnac,

toll, dass nun alles wie gewollt funktioniert. Vielen Dank für dein Feedback. Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.:relaxed:

Viele Grüße Bianca