Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend.

Ich habe am Freitag online ein Tarifwechsel ( von S auf M) durchgeführt, habe darauf hin eine Bestätigungs SMS erhalten, jedoch keine Bestätigungs Email.

In meiner App steht mein alter Tarif und  nicht mein neuer Tarif.

Bei vorherigen Tarifwechsel habe ich nie Probleme gehabt.

Meine Frage ist also, wielnage ich noch warten soll, bzw. Was ich jetzt machen soll.

Ich danke im voraus. Liebe Grüße 

hi, zur Zeit gibt es eine Störung ,

bitte erstmal abwarten, mfg

 


Hallo,

du kannst nur abwarten, dass ist der Grund:

LG


Hey. Alles klar, das wusste ich nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße 


Hallo @Disnac,

herzlich willkommen in unserer Community! 

Schön, dass du einen Tarifwechsel vorgenommen hast. :blush: Bitte entschuldige, dass es hierbei zu Verzögerungen kam. Hast du inzwischen die Bestätigung über die erfolgreiche Umstellung erhalten, passt nun alles? 

Viele Grüße

Vivian 


Guten Morgen Vivian.

Vielen lieben Dank für die Nachfrage,  es hat etwas gedauert aber es hat alles geklappt und alles wie ich es mir vorgestellt habe. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 


Hallo @Disnac,

toll, dass nun alles wie gewollt funktioniert. Vielen Dank für dein Feedback. Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort