Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel


Guten Tag,

will gerade mein Tarif wechseln. Unter dem Button jetzt kaufen steht jetzt " Ihr Kombivorteil für weiteren Vertrag beträgt nach Verlängerung 50 euro".

Was bedeutet es. Kann mir jemand helfen traue mich nicht auf jetzt kaufen zu drücken

 

Mit freundlichen Grüßen

Bosta 

Lösung von Bosta

Hi,

danke für die hilfe. Es ist schon alles geklärt und Verträge sind verlängert und alles beim alten geblieben. 😀

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bosta

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 16, 2021

Hallo,

meinst du vielleicht 50% Kombi, weil 50€ kenne ich nicht.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 16, 2021

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 16, 2021

Das ist es was da steht. Da hab ich erstmal ein schreck gekriegt. Keine Ahnung was damit gemeint ist^^


Vilureef
Legende
  • March 16, 2021

Hallo,

dass ist Quatsch was dort steht. Was soll denn der Free M Kosten in der Verlängerung?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 16, 2021

Es soll 14,99 Euro kosten. Habe auch 4 Verträge. 1 Hauptvertrag und 3 partnerkarten

Und danke für deine Hilfe.


Vilureef
Legende
  • March 16, 2021

Hallo,

dann beziehen sich die 50€ bestimmt auf alle Partnerkarten zusammen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 16, 2021

Nicht das die Partnerkarten teurer werden. Wäre auch für mich unverständlich wenn man ein bestehenden Vertrag ändern kann bevor er abläuft.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

die anderen Verträge bleiben davon unberührt.

 

Gruß 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 16, 2021

Ok super danke für die Infos.

Na dann werde ich mal rauf drücken.

Danke an die freundliche Hilfestellung.

Super Forum

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bosta


Vilureef
Legende
  • March 16, 2021

Hallo,

zur Not kannst du auch widerrufen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 16, 2021

Ja stimmt auch. Werde es jetzt machen und schauen was dann passiert. Wird schon alles klappen wurde bis jetzt auch nie von O2 enttäuscht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 22, 2021

Hallo @Bosta ,

 

du hast hier ja schon tolle Antworten von @Sandroschubert und @Vilureef  erhalten. 

 

Konnte dein Anliegen daher schon geklärt werden, oder brauchst du noch Unterstützung?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 22, 2021

Hi,

danke für die hilfe. Es ist schon alles geklärt und Verträge sind verlängert und alles beim alten geblieben. 😀

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bosta


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 25, 2021

Hallo @Bosta ,

 

super, dass du uns treu bleibst, das freut mich. :grinning:

 

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße Maria